EINE ALLEINSTELLUNG IM MARKTUMFELD IST VON UNSCHÄTZBAREM WERT.
Qualität und Service gehören bei Spitzenanbietern zu den Schlüsselkompetenzen. Sie sind wesentliche Differenzierungsmerkmale. Nur mit diesen ist ein echter USP zu erzielen. Dieser vereinfacht die Akquisition neuer Bauinteressenten eheblich.
Das Marketing in Bauunternehmen sollte auf Sicherheit in Qualitäts- und Servicefragen aufbauen. Die Bewertung erlebter Sicherheit über Bauherren ist mit Nichts vergleichbar!
Die Auftragsgewinnung hängt wesentlich von weichen Faktoren ab.
Technische Qualität spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Das Marketing in Bauunternehmen lebt von der Auftragsgewinnung. Für diese sind weiche Faktoren wie Betreuung, Kommunikation oder Verlässlichkeit wichtiger als technische Kriterien!
Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige Qualitäts-Plattform im Haus- und Wohungsbau. Kein anderes Portal enthält derart hochwertige Informationen. Es wurde eigens für Qualitätsanbieter entwickelt.
Über das BAUHERREN-PORTAL wird die Alleinstellung mehr als deutlich.
Im BAUHERREN-PORTAL grenzen sich gute Bauunternehmen über ihre Qualitätsprofile ab. Bauinteressenten können die Unterschiede zu Wettberwerbern sofort und sicher erkennen.
Wenn Sie ein Qualitätsfanatiker, stellen wir ein paar Fragen:
Die Antworten kennen wir bereits von unseren Kunden.
Wenn alle das Gleiche tun, können Bauinteressenten keinen Unterschied erkennen!
Anbieter-Homepages gleichen sich aus Interessenten-Sicht immer mehr an. Aufbau, Design, Struktur und Inhalt, Vorteile in Service, Technik, Bauweise etc. Alles wird voneinander kopiert!
Das führt dazu, dass nahezu jeder Anbieter für sich reklamiert, ein Spitzenanbieter zu sein. Zu einem Solchen gehört allerdings eine hohe Kundenzufriedenheit! Genau diese können die Wenigsten belegen. Aus unserer Erfahrung nicht einmal einer von zwanzig.
Mit Kundenzufriedenheit einzigartig punkten.
Unser Empfehlungs- und Referenzmanagement konzentriert sich auf die Kundenzufriedenheit. Das ist deutschlandweit einzigartig! Bei uns erzielt jeder Qualitätsanbieter aus Sicht seiner Bauinteressenten eine Top-Position. Bauinteressenten vergleichen diese, aber einen zweiten Anbieter werden sie im relevanten Marktumfeld nicht finden!
Qualitätsbewertungen von Bauherren sind der entscheidende Unterschied.
Woran soll ein Bauinteressent Unterschiede zwischen Wettbewerbern erkennen? Diese zu ergründen überlassen Anbieter meist dem ersten Kontakt. Dazu muss es aber erst einmal kommen!
Für das Marketing in Bauunternehmen beginnt die Auftragsanbahnung im Internet. Das ist also noch weit davor. Deshalb sollten Qualitätsmerkmale bereits im Netz den Unterschied zu Mitbewerbern repräsentieren.
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