Dienstag, 4. Juli 2017

Bestmöglicher USP im Haus- und Wohnungsbau: Zufriedene Bauherren!

Wenn es ein Alleinstellungsmerkmal für Fertighaus-Anbieter oder Massivhaus-Hersteller gibt, das wirklich in Richtung Bauinteressenten auffällt und zieht, sind das zufriedene Bauherren!

Das zeigt sich eindrucksvoll bei den Bauunternehmen, die im BAUHERREN-PORTAL stehen. Diese werden im Durchschnitt je nach Vertriebsgebiet zwischen 40 und 150 Mal pro Monat von Bauinteressenten, die sich detaillierte Informationen zu deren Qualitätsprofil kostenlos abrufen können, aufgesucht.

Vor allem "Wackelkandidaten", die noch im Zweifel bzw. nicht restlos überzeugt sind tun dies, um sich dann für sie zu entscheiden. Das besondere am BAUHERREN-PORTAL ist, dass dort nur überdurchschnittlich gute Bauunternehmen gelistet sind.
Mittelmaß gibt es hier nicht, sodass Qualität dort einen besonderen Stellenwert erzielt, den jeder Bauinteressent erkennt.

Mehr erfahren:
Theo van der Burgt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen