Sonntag, 13. August 2017

Spitzenqualität im Haus- und Wohungsbau: Wer hat, der hat und sollte das im eigenen Interesse zeigen!

Jeder Bauunternehmer behauptet, zumindest auf seiner Homepage, seinen Bauherren eine besondere Qualität zu bieten und sie auf professionelle Art in ihren Erwartungen zu treffen und zu befriedigen. 

Das scheint oft allerdings ziemlich weit hergeholt, denn im Schnitt kommt die Branche, also Fertighaus- und Massivhaus-Anbieter, die neue Wohnprojekte erstellen, nicht über 65% Bauherrenzufriedenheit hinaus! Kein Wunder, denn Bauunternehmer ticken zu oft als Techniker, die nun mal alles besser wissen und Recht behalten, bis ihnen ein Richter etwas anderes sagt.

Was Fertigbauern und Massivhaus-Herstellern, die besser als der Durchschnitt sind, bleibt, wird von ihnen im Zeitalter moderner Kundenorientierung aber leider viel zu wenig genutzt: Ihre besonderen Qualitätsleistungen gehören veröffentlicht, im Internet, und zwar so, dass sie keinem qualifizierten Bauinteressenten in der ersten Akquisitionsphase entgehen können. Wer hat, der hat, die Anderen sollen höchstens noch das Nachsehen haben.

Das BAUHERREN-PORTAL greift diese Chance für gute Bauunternehmen auf und hat die Veröffentlichung vorher geprüfter Qualität am Bau zum Herzstück seiner Philosophie gemacht. Wer hat, soll auch davon profitieren!

Dabei geht es nicht um Werbung oder den Einkauf in das Portal, das ist zu anspruchslos und neuen Bauinteressenten gegenüber unverantwortlich. Die gelisteten Bauunternehmen lassen eine Befragung aller Bauherren, die im letzten Jahr übergeben wurden, über sich ergehen. Ist diese positiv und erreicht eine Bauherrenzufriedenheits-Quote von mehr als 80%, erfolgt die Listung im BAUHERREN-PORTAL automatisch.

Merh erfahren Sie hier: BAUHERREN-PORTAL.
Verantwortlich für diesen Artikel

Theo van der Burgt

c/o BAUHERRENreport GmbH (Geschäftsführer)

Referenzen, Empfehlungen, Bewertungen und Erfahrungen von Bauherren finden Sie im BAUHERREN-PORTAL auch aus den Regionen Aachen, Stommelen, Baesweiler, Würselen, Aldenhoven, Herzogenrath, Jülich und Düren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen