Donnerstag, 18. Januar 2018

PICK PROJEKT GmbH, Grevenbroich: Konstante Leistungsbewertungen zeigen Verlässlichkeit des Unternehmens!

Einmal mehr stellt das Unternehmen PICK PROJEKT GmbH unter Beweis, dass es für konstante Bauqualität und zufriedene Kunden steht. 

Die solide Qualitätsphilosophie ist der Garant für beständige Bauqualität. So sehen es die Bauherren des Unternehmens.



Zum 3. Mal in Folge wurde nun eine repräsentative Bauherrenbefragung abgeschlossen. Dieses Mal für den Zeitraum Dezember 2016 bis November 2017.

Die Bauherren belohnten das Unternehmen, wie schon in den vergangenen Perioden, mit durchweg homogenen, sehr guten Noten. Die Leistungsbewertungen im Einzelnen: Beratung (1,0), Architektur und Planung (1,4), Erreichbarkeit der Verantwortlichen (1,0), Qualität der Bauleitung (1,0) sowie Bauausführung (1,6).

Alle Bauherren bestätigen dem Unternehmen trotz der für einen Bauträger erstaunlich hohen Änderungsbereitschaft volle Budgetsicherheit in Form der vertraglich vereinbarten Baukosten. Die Bauherren bewerten ihre Gesamtanforderungen als voll erfüllt und bescheinigen dem Unternehmen ohne Ausnahme die Erfüllung ihrer Wünsche und Anforderungen.

Das gilt uneingeschränkt auch für die Einhaltung gemachter Versprechen und vereinbarter Zeiträume. Alle Bauherren würden erneut mit dem Unternehmen bauen. Die Gesamtbefragung ergibt eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit von 97%.

Verantwortlich für diesen Qualitätsbericht: BAUHERRENreport GmbH.

Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Lesen Sie MEHR!