Unternehmen aus der Fertig- oder
Massivhausbranche, die eine gute Marketing- und Akquisitions-Performance nicht
zu schätzen wissen, generieren geringwertigere Adressen und weniger und Bauaufträge.
Denn nahezu alle Bauinteressenten informieren und orientieren sich heutzutage über
das Internet.
Online-Input entscheidend dafür, mit
wem es weitergeht
Der Online-Input, den sie dort
bekommen, entscheidet am Ende darüber, mit wem es wie und wann weitergeht.
Deshalb erfüllen die klassischen Instrumente wie zum Beispiel Haus- oder
Baustellenfotos auf Anbieter-Homepages, die heutzutage alle Mitbewerber
anbieten, ihren Zweck nicht mehr.
Standards in der digitalen
Präsentation
Eine digitale Performance beinhaltet mindestens eine zeitgemäße Homepage. Hier kommt es auf Outfit, Schnelligkeit, Struktur und vor allem auf Inhalte an, um sich gekonnt und signifikant von anderen Anbietern abzusetzen. Zur online-Präsenz gehören zudem elektronische Immobilienanzeigen auf einschlägigen Portalen. Beide sind Standards, der in jedem modernen Bauunternehmen anzutreffen sind.
Marketing-Performance online besser
als Wettbewerb
Bauunternehmen haben viele
Möglichkeiten, sich im Netz professionell zu positionieren. Um Bauinteressenten
aber zielführend zu einer Kontaktaufnahme zu motivieren, benötigt eine die
online-Marketing-Performance mehr als das, was Konkurrenten zu bieten haben.
Schließlich soll diese das Vertrauen potenzieller Kunden gewinnen.
Das geht am besten über Informationen
zur Qualitäts- und Serviceleistung des Unternehmens. Diese sollen aber keine
Selbstdarstellungen mit Eigenlobcharakter sein, sondern glaubwürdig
rüberkommen.
Authentische Qualitätsbewertungen
Qualitätsbewertungen, die von
Bauherren abgegeben worden sind, erfüllen die Anforderungen. Authentische Bauherrenbewertungen
sind, im Gegensatz zum selbstdarstellerischen Eigenlob vieler Bauunternehmen
auf ihren Homepages, seriös und belastbar!
Bauinteresssenten bieten sie ein Vertrauen
schaffendes Plus an persönlicher Sicherheit.
Professionelle Arbeit mit
Qualitätsbewertungen
Die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst
beschäftigt sich professionell mit repräsentativen, schriftlich eingeholten
Qualitäts- und Servicebewertungen durch Bauherren. Dazu werden Bauherren eines
exakt definierten, möglichst aktuellen Zeitraums befragt.
Die Rückläufer werden ausgewertet,
zertifiziert und die erzielten Ergebnisse transparent im BAUHERREN-PORTAL, in PR-Portalen, Blogs, Foren und
in den sozialen Medien veröffentlicht. Das verbessert die online-Marketing-Performance
erheblich, steigert durch die enorme Reichweite und virale Marktdurchdringung die
Bekanntheit im Einzugsgebiet, generiert eine schärfere Abgrenzung sowie
qualifizierte Kontakte, Absatz und Umsatz.
Bauunternehmen genießen außerdem
Gebietsschutz.
Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)
In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und
veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit von Bauherren mit
ihrem Baupartner. Wenn Sie Ihr Bauunternehmen über repräsentative Qualitäts-
und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine
Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach
bei uns.
Für die Zukunft Ihres Unternehmens wird das sicher eines der wichtigsten Gespräche werden. Sie erreichen uns unter 021 31 - 742 789-0. Oder schreiben Sie eine Mail an welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Mehr Informationen
finden Sie in unseren Qualitäts-Blogs:
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