Egal, ob im Sinne von Architektur, Design oder
Ausstattung hochwertig gebaut werden soll oder nicht. Ob Bauträger,
Baubetreuer, Fertig- oder Massivhaus-Hersteller: Deren Bauinteressenten haben alle
eines gemeinsam: Sie wollen keinen Schiffbruch erleiden!
Je klarer Sie diesen Zusammenhang erkennen und
je deutlicher Sie die Verkaufsstrategie Ihres Bauunternehmens an diesem „No Go“
ausrichten und positionieren, desto klarer grenzt es sich gegenüber den
Mitbewerbern ab und desto mehr Wert gewinnt es aus der Sicht neuer Interessenten.
Um das professionell zu tun hat die
BAUHERRENreport GmbH gemeinsam mit dem ifb Institut ein in Deutschland
einzigartiges Konzept entwickelt, in dem die Bau- und Servicequalität von
aktuell übergebenen Bauherren einer schriftlichen Bewertung unterzogen wird.
Das schafft ein erhebliches Sicherheitspolster für Bauinteressenten und
vergrößert gleichzeitig massiv den Abstand zum Wettbewerb.
Eine
solche Positionierung birgt kein Risiko in sich, im Gegenteil: Sie bringt nur Vorteile,
weil Ihre Prozesskette und damit Ihr Angebot in den Augen der Kunden transparent
und dadurch attraktiver wird. Eines sollte klar sein: Der Kunde vertraut viel
eher einem Fachberater, der sein Dilemma erkannt hat und ihm von Beginn an auf
der ganzen Linie genug Sicherheit bietet.
Die Abgrenzung mittels
Qualitäts-Empfehlungsmarketing, wie wir es seit Jahren mit
Bauherren-Testimonials realisieren, führt unweigerlich dazu, dass sich ein
Unternehmen aus Sicht eines jeden Bauinteressenten von Anfang an sehr deutlich
von anderen, relevanten Marktbegleitern differenziert.
Wie Bauinteressenten das im Detail
erfahren und warum diese die Vorteile sofort erkennen, sehen Sie auf der
einzigen echten Qualitätsplattform, die es in der deutschen Bauwirtschaft gibt:
BAUHERREN-PORTAL.
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