Empfehlungsmarketing
macht Bauherren zu Verkaufsassistenten.
Im Zentrum unseres Konzeptes stehen das
Qualitätssiegel "GEPRÜFTE
BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT". Dieses steht auf der Homepage unserer
Kunden. Es ist direkt mit dem BAUHERREN-PORTAL verlinkt. Eine professionelle
Kommunikation via Online-PR rundet
die Vorgehensweise ab.
Im BAUHERREN-PORTAL
geht es nicht um Werbung!
Qualitätsfakten sind das
Thema, nicht etwa Meinungen über Qualität! Ohne Hintertürchen! Unsere Qualitätspartner
sind nachgewiesen gut! Wie gut, das bestimmen deren Bauherren. Anhand seriös
bei ihnen eingeholter Befragungen kommt ihre Qualitätsbewertung zustande.
Diese Art des
Qualitäts-Empfehlungsmarketing ersetzt zufällige Empfehlungen durch eine
strukturierte, strategische Vorgehensweise. Qualität steht über Allem! Der
Weg zur ALLEINSTELLUNG ist
nicht weit.
Er besteht aus vier Bausteinen:
- Befragung
- Auswertung
- Zertifizierung
- Berichterstattung
Damit gehen wir einen
eindeutig Kunden-orientierten Weg und geben Qualität ein unverwechselbares
Profil!
IM NETZ BESCHREIBEN
SICH VIELE ALS SPITZENANBIETER.
AUF DIE MEISTEN TRIFFT
DAS IN DER PRAXIS NICHT ZU!
Für das Marketing in
Bauunternehmen hat das Konsequenzen. Qualitätsanbieter legen Wert auf positive
Abgrenzung zum Wettbewerb. Um diese zu erreichen, bedarf es aber eines
Umdenkens. Weg von technischen Details. Hin zu Bauherrenerfahrungen. Über
Kundenbewertungen ist eine ideale Abgrenzung möglich!
Dieser Weg ist wirkungsvoll und
kostengünstig. Eine generiert eine erkennbare Differenzierung mit allen Vorteilen für
Image, Alleinstellung, Marktdurchdringung, Bekanntheit und
Umsatz. Bauunternehmen, die ihn mitgehen, verlieren keine Bauaufträge aus
Preisgründen. Unser Konzept unterstützt sie sogar darin, bessere Preise zu
erzielen. Qualitativ schwächere Wettbewerber haben das Nachsehen.
Bauqualiät verdient
besondere Beachtung im Wettbewerb um Bauinteressenten.
Das Marketing in Bauunternehmen sollte
Qualitätsleistungen mehr Beachtung schenken. Innerhalb des Wettbewerbs müssen
diese besser gekennzeichnet und sichtbarer herausgehoben werden. Das genau ist
unser Ansatz!
Um diesen zu
realisieren, haben wir mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH
dieses Qualitäts-Empfehlungsmarketing-Konzept entwickelt. Im Zentrum steht
das BAUHERREN-PORTAL.
UNS GEHT ES
AUSSCHLIESSLICH UM SPITZENQUALITÄT!
Im BAUHERREN-PORTAL
vermitteln Leistungsbewertungen den Qualitätsunterschied. So entsteht
ein USP im Marktumfeld.
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