Qualitätsaussagen über Empfehlungsmanagement im Internet kommunizieren.
Jedes Jahr wächst die
Anzahl der Bauunternehmen, die erkannt haben, wie stark das Management von
Bauherrenempfehlungen ihren Erfolg beeinflusst. Das Internet eröffnet
unbegrenzte Kommunikationsmöglichkeiten. Glaubwürdig ermittelte
Qualitätsprofile, die im Netz zugängig sind, werden von Bauinteressenten gerne
angenommen. Das zeigt die Praxis.
In unserem Konzept
generieren diese eine Alleinstellung, die nicht kopierbar ist. Dafür sorgt der
Gebietsschutz, den wir unseren Kunden vertraglich zusichern.
Qualitätsprofile generieren einen
nachhaltigen Abstand zum Marktumfeld.
Deren Unternehmen halten dauerhaft ihren Abstand zum Marktumfeld. Sie
beziehen ihre Bauherren in ihr Qualitätsmanagement ein.
Über deren Qualitätsbewertung wird regelmäßig aus Bauherrensicht berichtet.
Wenn Kunden über Qualitätsbewertungen sprechen, hören Bauinteressenten zu!
Qualitativ schwächere
Mitbewerber können das nicht. Sie sind strategisch im Nachteil, und das ist gut
so! Die gängige Meinung ist also falsch, denn die Ergebnisse unserer
PR-Arbeit sprechen eine ganz andere Sprache!
Total Quality Management mit zufriedenen Kunden.
Im Haus- und
Wohnungsbau besteht Qualität nicht nur aus Produkt und Dienstleistung! Für
Bauinteressenten ist diese ein Prozess mit vielen Unwägbarkeiten. Um diese
aufzulösen bedarf es mehr als der klassischen Werbung.
Total Quality Management, so wie wir es definieren, ermöglicht das.
Leistungsbewertungen von Bauherren werden in den Qualitätssicherungsprozess einbezogen.
Diese ermöglichen Transparenz, und um diese geht es. Transparente, umfassende
Qualitätsbewertungen sind ein Segen für jeden Bauinteressenten. Sie geben ihnen
Sicherheit und reduzieren ihr Risiko.
Im Hausbau müssen alle
Beteiligten ihren Anteil dazu beisteuern, Bauherren zufrieden zu stellen. Das
Bauunternehmen, das dies beherrscht, hat auch verdient, dass seine
Qualitäts- und Serviceleistungen kommuniziert werden. Das geht über Qualitäts-PR,
die auf Qualitätsbewertungen aufbaut.
Solche
Leistungsbewertungen sind einfach zu generieren. Übergebene Bauherren werden
professionell befragt, die Ergebnisse ausgewertet, zertifiziert und via
PR-Berichterstattung veröffentlicht. Das bekommt jeder Interessent mit.
Dafür sorgt das Internet mit seiner intensiven Marktdurchdringung.
Der Nutzen aus PR ist deutlich höher als bei anderen Werbemaßnahmen.
Macher Bauunternehmer schreckt möglicherweise vor den Kosten zurück. Diese
Sorge ist unnötig. Der Aufwand für eine Potenzialbefragung inklusive
Zertifizierung ist geringer als bei üblichen Werbemaßnahmen.
Der Nutzen ist um ein
Vielfaches höher! Das Qualitätsimage wird verbessert. Die Marktdurchdringung
steigert die Bekanntheit. Mehr qualifizierte Interessenten werden gewonnen.
PR-Arbeit ist ein effektiver und kostengünstiger Weg zur Alleinstellung im
Marktumfeld.
Im Internet mit klaren
Qualitätsaussagen vertreten zu sein bedeutet, Qualitätsvorteile sprechen zu
lassen. Dadurch wird Ihr Unternehmen aus Sicht der Bauinteressenten attraktiver.
Wettbewerber, die das nicht können, verlieren die Schlacht um den Auftrag
bereits bevor Interessenten deren Unternehmen kennengelernt haben!
Fakten schlagen Selbstdarsteller und deren Behauptungen.
Je glaubwürdiger
Qualitätsaussagen sind, desto qualifizierter werden Ihre Erstkontakte!
Wer kann glaubwürdiger von Ihrer Qualitäts- und Servicephilosophie berichten
als Ihre ehemaligen Bauherren? Keiner!
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