Samstag, 17. März 2018

ERFAHRUNGEN mit BAUUNTERNEHMEN: KUNDENORIENTIERUNG und dauerhafter ERFOLG bedingen einander!

25 Jahre Erfahrung im Coaching von Bauunternehmen haben zu unserem Qualitäts-Empfehlungsmarketing geführt, in dessen Zentrum ohe Einschränkung die Kundenzufriedenheit der Bauherren steht! 

Mit Zufriedenheitsprofilen geprüfter Qualitätsanbieter bedienen wir direkt das Sicherheitsbedürfnis von Bauinteressenten.

Besonders gute Bauunternehmen gehören auf die ersten Plätze bei GOOGLE & Co.

Die Außenwirkung, die durch das BAUHERREN-PORTAL und Online-PR-Berichterstattungen generiert wird, zeigt das Ergebnis. Die PR-Qualitäts-Berichte unserer Kunden stehen sogar bei der ungestützten Suche eines Bauinteressenten in allen Suchmaschinen vorne!

Qualitäts-Alleinstellung im Marktumfeld: Pole-Position für Qualitätsanbieter.

Erfolgreich tätige Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau wie die ROTH BAU GmbH aus Germersheim, die sc.MASSIVHAUS WONNEGAU GmbH oder die EURO MASSIV BAU GmbH stehen im BAUHERREN-PORTAL, weil ihre Bauherren sie empfehlen. Diese verhelfen ihnen so zu einem USP mit Alleinstellung im Marktumfeld.

Marketing in Bauunternehmen: Content besser an Bauinteressenten ausrichten.

Das BAUHERREN-PORTAL ist KEINE Werbe-Plattform! Als Qualität-Empfehlungsportal braucht es besseren Content. Dazu lassen wir Bauherren nach den Qualitäts- und Serviceleistungen ihrer Baupartner befragen. Die Ergebnisse werden zertifiziert und via ONLINE-PR und über das BAUHERREN-PORTAL im Netz gestreut.
Das liefert wichtigeren Content als Qualitäts-Bekenntnisse, Sprüche und Werbeslogans. Diese sind überall im Netz zu finden.

Platzierung des ifb-Gütesiegels auf der Homepage schafft Zugang zum BAUHERREN-PORTAL.

Erfüllt ein Qualitätsanbieter die Voraussetzungen zur Zulassung zum BAUHERREN-PORTAL, bekommt er vom ifb Institut das Gütesiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" verliehen. Das wiederum wird auf seiner Homepage implementiert. Hierüber klicken sich Bauinteressenten direkt ins BAUHERREN-PORTAL.
Dort können diese alle Leistungsbewertungen über kostenlose Prüfdokumente abrufen. So generieren Erfahrungen und Referenzen zufriedener Bauherren ein Sicherheitsplus für angehende Bauherren! So funktioniert zielführendes Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

Die Wirksamkeit des Abstandes zum Wettbewerbsumfeld ist entscheidend.

Für jeden Bauunternehmer ist es wichtig, wirksamen Abstand zum Marktumfeld herzustellen. Das Prinzip unseres in Deutschland einzigartigen Geschäftsmodells ist deshalb einfach wie wirkungsvoll: Mit der permaneneten Ermittlung der Kundenzufriedenheit schließt sich der Kreis der Gesamtleistung. 

Das schafft diesen wirksamen Abstand zum Marktumfeld. Wettbewerber können unsere Kunden nicht kopieren. Wir räumen diesen vertraglichen Gebietsschutz ein.

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