ALLEINSTELLUNG IM
MARKTUMFELD VON UNSCHÄTZBAREM WERT.
Qualität und Service gehören bei
Spitzenanbietern zu den Schlüsselkompetenzen. Sie sind wesentliche
Differenzierungsmerkmale. Nur mit diesen ist ein echter USP zu erzielen. Dieser
vereinfacht die Akquisition neuer
Bauinteressenten erheblich. Das Marketing in Bauunternehmen sollte auf
Sicherheit in Qualitäts- und Servicefragen aufbauen. Die Bewertung erlebter
Sicherheit über Bauherren ist mit Nichts vergleichbar!
Die Auftragsgewinnung
hängt wesentlich von weichen Faktoren ab.
Technische Qualität
spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Für die Auftragsgewinnung sind weiche
Faktoren wie Zusammenarbeit, Betreuung, Kommunikation oder Verlässlichkeit
wichtiger!
Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige
echte Qualitäts-Plattform im Haus- und Wohnungsbau. Kein anderes Portal enthält
derart hochwertige Informationen. Es wurde eigens für Qualitätsanbieter
entwickelt.
Über das
BAUHERREN-PORTAL wird die Alleinstellung sehr deutlich.
Im BAUHERREN-PORTAL
grenzen sich gute Bauunternehmen über ihre Qualitätsprofile
ab. Bauinteressenten können die Unterschiede zu Wettbewerbern sofort und
sicher erkennen.
Wenn alle das Gleiche
tun, können Bauinteressenten nicht differenzieren!
Anbieter-Homepages
gleichen sich aus Interessenten-Sicht immer mehr an. Aufbau, Design, Struktur
und Inhalt, Vorteile in Service, Technik, Bauweise etc. Alles wird kopiert!
Das führt dazu, dass nahezu jeder
Anbieter für sich reklamiert, ein Spitzenanbieter zu
sein. Zu einem solchen gehört allerdings eine hohe Kundenzufriedenheit! Genau
diese können die Wenigsten belegen. Aus unserer Erfahrung nicht einmal einer
von zwanzig.
Mit
Kundenzufriedenheit in der Neukundengewinnung einzigartig punkten.
Unser Empfehlungsmarketing und
Referenzmanagement konzentriert sich auf die Kundenzufriedenheit. Das ist
deutschlandweit einzigartig! Bei uns erzielt jeder Qualitätsanbieter aus Sicht
seiner Bauinteressenten eine Top-Position.
Bauinteressenten vergleichen diese, aber einen zweiten Anbieter werden sie im
relevanten Marktumfeld nicht finden. Dafür sorgt der Gebietsschutz.
Qualitätsbewertungen
von Bauherren sind der entscheidende Unterschied!
Woran soll ein
Bauinteressent Unterschiede zwischen Wettbewerbern erkennen? Diese zu
ergründen überlassen Anbieter meist dem ersten Kontakt. Dazu muss es aber
erst einmal kommen!
Für das Marketing in
Bauunternehmen beginnt die Auftragsanbahnung im Internet. Das ist weit vor dem
Erstkontakt. Deshalb sollten Qualitätsmerkmale bereits im Netz den Unterschied
zu Mitbewerbern repräsentieren. Das erleichtert Bauinteressenten die Kontaktaufnahme. Das
nachstehende Schaubild macht das deutlich: Wem eine 96%-ige Empfehlungsquote
bescheinigt wird, erzielt in allen Referenzbereichen beste Werte!
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