Nahezu jedes
Bauunternehmen verspricht auf der Homepage Spitzenqualität und einen Top-Service
in der Bauherrenbetreuung.
Wenn das nicht ausreichend belegt wird, wird das
Vertrauen von Bauinteressenten allerdings eher unnötig strapaziert. Sie werden
unsicher und verlängern den Entscheidungsprozess. Mit glaubwürdigen
Qualitätsbewertungen übergebener Bauherren wird das Gegenteil erreicht. Deren
Ergebnisse grenzen nicht nur ab, sondern üben auf Bauinteressenten sogar einen
Sog bzw. zusätzliche Anziehungskraft aus. Das hat einen entscheidenden Einfluss
auf deren Bindung und spätere Entscheidung.
Wichtige Kriterien hinterfragen und veröffentlichen
In unserem
Konzept gehören abgefragte Qualitätsmerkmale wie z.B. zur Bauherrenzufriedenheit,
Empfehlungsquote, Qualität der Zusammenarbeit, Vertrags- und Budgetsicherheit,
Planungs-, Bauleitungs- und Nachunternehmerbewertung zu den Standards des
Qualitätssicherungsprozesses. Die Antworten der Bauherren werden zertifiziert
und im BAUHERREN-PORTAL veröffentlicht, der einzigen echten Bauqualitätsplattform
in Deutschland.
Authentisch bleibt authentisch! |
Auftritt im BAUHERREN-PORTAL: Vom Qualitätsversprechen zum Qualitätsbeweis
Über das Siegel „GEPRÜFTE
BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage unserer Kunden gelangen
Bauinteressenten direkt in das BAUHERREN-PORTAL und können sich von der
Qualitäts- und Serviceleistung der gelisteten Bauunternehmen überzeugen.
Außerdem veröffentlichen wir die Ergebnisse via Qualitäts-Berichterstattung auf
mehr als 60 PR-Portalen, in Blogs, Foren und den sozialen Medien.
Vorteile des Gesamtkonzeptes allen anderen Marketing-Ergebnissen überlegen
Auf diese Weise
erzielen unsere Kunden eine wirksame Qualitäts-Abgrenzung, steigern ihr Image, ihren Bekanntheitsgrad und generieren qualifizierte
Kontakte. Über einen Gebietsschutz werden Mitbewerber ausgeschlossen, womit das
Qualitätsmerkmal zum Alleinstellungsmerkmal wird.
BAUHERRENreport GmbH, Theo van der Burgt (Geschäftsführer)
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