Ab und
an ist es im Bauunternehmen an der Zeit, etwas Neues für die Marke und deren zukünftige,
positive Besetzung zu tun. Klassische Werbeträger wie Imagebroschüren oder
Hauskataloge haben, wenn es um die direkte Akquisition neuer Bauaufträge geht,
allerdings ausgedient. Sie werden längst vom Internet, oder besser gesagt, von der
Anbieter-Homepage und anderen Plattformen abgelöst.
Innovative Konzepte berücksichtigen primäre
Bedürfnisse von Bauinteressenten
Um
erfolgreich zu sein, geht es längst nicht mehr um schöne Häuser. Ganz vorne in
der Prioritätenliste von Bauinteressenten stehen erst einmal Qualität und
Sicherheit. Hier versprechen nahezu alle Bauunternehmen, gut aufgestellt zu
sein. Gehalten wird das, wenn es nach den Bewertungen ihrer übergebenen
Bauherren geht, von weniger als 10% aller Fertighaus- oder Massivhaus-Anbieter
im Markt.
Bauinteressenten suchen in erster
Linie Informationen zu Qualität und Sicherheit
Deshalb
geht die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst einen innovativen und neuartigen
Weg, der Bauinteressenten deutlich mehr Orientierung in Fragen zu Qualität und Sicherheit
bringt. In einer Kooperation mit dem Institut für Qualitätssicherung im
Bauwesen GmbH lässt das Unternehmen alle Bauherren eines exakt definierten,
aktuellen Zeitraumes schriftlich befragen.
Die
Ergebnisse werden ausgewertet, zertifiziert und dann auf einer extra dafür
entwickelten Plattform, dem BAUHERREN-PORTAL, veröffentlicht.
Nummer 1. der Region in den Köpfen von
Bauinteressenten sein
Die
Überschrift klingt provokativ, allerdings ist der Weg zur Nummer 1. in der
Region sehr wohl gangbar. Das beweisen die Qualitäts-Partner der BAUHERRENreport
GmbH.
Sie
lassen sich jährlich zertifizieren und profitieren zunächst in Form der Konzept-immanenten
Qualitätssicherung. Mit der Veröffentlichung der Ergebnisse aus der
Zertifizierung erzielen sie außerdem eine Qualitäts-Transparenz, die jeden
Bauinteressenten verblüfft und überzeugt.
Wettbewerber werden per vertraglichem
Gebietsschutz ausgeschlossen
Wettbewerber
können diesen eine so professionelle Bedienung der wichtigen Orientierungs- und
Entscheidungskriterien nicht bieten. Sie sind aufgrund des Gebietsschutzes
ausgeschlossen. Außerdem ist es ihnen nicht möglich, die Vorgehensweise zu
imitieren oder zu kopieren, da diese markenrechtlich geschützt ist.
Qualitätsimage stärken, Bekanntheit
steigern, mehr Absatz, Umsatz und Ertrag erzielen
Die
Qualitäts-Transparenz wird über das Qualitäts-Siegel „GEPRÜFTE
BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“, das von der Anbieter-Homepage in das BAUHERREN-PORTAL
verlinkt ist, zugängig und weithin sichtbar. Durch die Veröffentlichung im
BAUHERREN-PORTAL, auf PR-Portalen, Foren und Blogs erzielen geprüfte
Qualitätsanbieter eine Menge qualitativer und quantitativer Vorteile.
Die
Marktdurchdringung via Internet verschafft ihnen mehr Bekanntheit. Die
transparente Darstellung ihres Qualitätsprofils stärkt ihr Image als
Qualitätsanbieter. Der steigende Eingang an qualifizierten Adressen sorgt für
mehr Absatz, Umsatz und Ertrag.
Informieren
Sie sich über eine echte Erfolgsstrategie.
Verantwortlich:
Theo van der Burgt (c/o BAUHERRENreport GmbH)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen