Dienstag, 16. Mai 2017

Fertighaus- und Massivhausbau: Anbieterauswahl für Bauinteressenten nicht leicht!

Wer auf dem Stuhl eines Bauinteressenten sitzt, dem wird schnell klar: Es ist wahrlich nicht einfach, einen echten Qualitätsanbieter im Anbieterumfeld zu identifizieren!

Zu sehr ähneln sich die Angebote, ohne wirklich ähnlich zu sein, zu verwirrend die Informationen, die auf Homepages bereitgestellt werden. Das gilt für die Fertighaus-Industrie ebenso wie für die Massivbau-Hersteller. Entsprechend verunsichert gehen Bauinteressenten vor, denn sie wissen lange Zeit nicht, zu welchem Anbieter sie ausreichend Vertrauen bilden können oder sollen.

Sie fahren in Baugebiete, besuchen Hausausstellungen oder Messen, surfen kreuz quer durch das Internet und haben am Ende fast ein halbes Dutzend Anbieter, die in Frage kommen.

Was dann geschieht, ist logisch: Informationen, die nicht plausibilisiert werden können, führen zur „Auslistung“ der entsprechenden Anbieter. Übrig bleiben diejenigen, die ihnen empfohlen worden sind und diejenigen, zu denen sie glaubwürdige Bauherren-Informationen im Netz finden. Entscheidend ist, wer mit der Zufriedenheit übergebener Bauherren bereits in der Akquisition ausreichend punkten kann.

Die Themen Empfehlungen und Internet-Transparenz stehen im Mittelpunkt des strategischen Marketing-Ansatzes, mit dem die Betreiber des http://WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM Spitzenleistungen von Qualitäts-Anbietern aus dem Haus- und Wohnungsbau aus dem Marktumfeld hervorheben und damit eine unverwechselbare Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb erzeugen!
Die Ergebnisse sind so aufbereitet, dass sie für Bauinteressenten leicht verständlich sind und diese zu einer Kontaktaufnahme motiviert werden. Schauen Sie im Portal bei Anbietern aus Hilders, Fulda, Nordhorn, Hildesheim, Kassel, Oldenburg, Simmern oder Rheinau-Linx nach.
Verantwortlich für diese Meldung
BAUHERRENreport GmbH als Betreiberin des www.BAUHERREN-PORTAL.com
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen