Dienstag, 16. Mai 2017

Imagemarketing im Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Der Zeitpunkt war nie richtiger!

Die überdurchschnittliche Nachfrage beschert Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau nicht nur eine Flut in der Adressgewinnung, genügend Bauaufträge führen auch zu einer guten Auslastung der Produktion und auf der Baustelle.

Entspannt können sich die Marketingverantwortlichen etwas zurücklegen, denn diese Situation bietet im frei werdenden Budget den Raum, um sich einem wichtigen Thema zu widmen, das für die mittel- und langfristige Unternehmensentwicklung von Bedeutung ist: Das Unternehmensimage!

Ein solides Unternehmensimage besteht im Fertighaus- und Massivhaus-Bau vor allem aus abgelieferter Bau-Qualität und zufriedenen Bauherren! Daran, und nur daran wird deutlich, ob das Service- und Markenversprechen des Unternehmens in Gänze eingelöst wurde, beides wichtige Faktoren für ein positiv besetztes Image des Unternehmens.

Qualitätsinhalte im Rahmen dieses Markenversprechens  lassen sich am besten kommunizieren, wenn die dazu erforderlichen Informationen nicht vom Unternehmen selbst kommen, sondern von außen über dessen Bauherren.



Das ist nicht nur authentisch, sondern vor allem glaubwürdig, und: Es schafft einen glasklaren Abstand zum gesamten Wettbewerbsumfeld!

Zu sehen bei den Qualitäts-Anbietern im BAUHERREN-PORTAL. Wie Sie Ihr Image mit einfachen Mitteln erheblich verbessern können, erfahren Sie hier:

BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch.

Wir fördern Qualität in Sonsbeck, Hückelhoven, Fulda, Hildesheim, Trier und Ludwigsburg ebenso wie in Mannheim, Darmstadt, Mainz, Saarbrücken und Kassel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen