Mittwoch, 17. Mai 2017

Neukundengewinnung im Fertig- und Massivhausbau: Qualitätsprofil über Testimonials und Rezensionen zeigen!

Die Unterschiede von  Fertighaus- und Massivhaus-Anbietern im Haus- und Wohnungsbau liegen in der Bauweise, Markenartikel-Ausstattung, Fertigungsart, im Wand- oder Dachaufbau, aber auch im Außenauftritt, dort vor allem in der Qualitäts- und Servicekompetenz, die sie ihren Bauinteressenten bieten und belegen können.

Unter dem Strich sind es zwei Erfolgsfaktoren, auf die alle dauerhaft-erfolgreichen Spitzenanbieter verweisen können: Spitzen-Qualität im Produkt in Kombination mit einem Top-Service!

Erkennbare Leistungen von Wettbewerbern nicht zu toppen!

Die gute Leistung eines Qualitätsanbieters, gemessen an der Zufriedenheit seiner Bauherren, ist dabei nicht so einfach zu toppen, denn nicht einmal jedes 20. Unternehmen erreicht unserer Erfahrung nach eine überdurchschnittliche Zufriedenheits-Quote von über 80%! Diese wiederum ist der Maßstab zur Zertifizierung und Aufnahme ins BAUHERREN-PORTAL.

Diejenigen aber, die sie erreichen, können mit ihren Ergebnissen zeigen, was sie draufhaben: Über ihre Bauherren-Bewertungen, die ihre Position als Spitzenanbieter unaufhaltsam ausbauen und sich nachhaltig ganz oben im Markt festsetzen!

Netzpräsenz und Markterfolg gehören zwingend zusammen!

Qualifizierte Bauinteressenten sollten die Erfolgsfaktoren eines Fertigbauers oder Massivhausherstellers bereits von Anfang an im Netz an der überdurchschnittlich hohen Anzahl zufriedener Bauherren erkennen können. 

Dann ist es auch kein Wunder, wenn diejenigen, die aus zwei Erfolgsfaktoren eine Erfolgsstrategie machen, den Wettbewerb im relevanten Marktumfeld aufmischen und als Qualitäts-Leader anführen.

  
Bauherren-Bekenntnisse profilieren nachhaltig jedes Qualitätsimage!

Für den Unternehmer macht sich diese Einstellung auf jeden Fall bezahlt: Zufriedene Bauherren fördern das Qualitäts-Image, deutlich mehr Empfehlungen und eine bessere Adressverwertung führen zu ständig steigenden Auftragswerten und profitablere Aufträgen.



Am Ende steht die Alleinstellung!

Im Ergebnis ist nicht verwunderlich, dass so eine Alleinstellung erzielt wird! Es kommt eben immer wieder auf die Kommunikation an, über die Bauherrenaussagen an qualifizierte, neue Bauinteressenten transportiert werden.

Das belegen die Qualitäts-Partner des BAUHERREN-PORTALs, die unter anderem in Rostock, Hamburg, Seelze, Bad Nenndorf, Mainz, Wiesbaden, Bückeburg, Karlsruhe, Hockenheim, Speyer, Ludwigshafen, Bonn, Trier und Saarbrücken vertreten sind.

Freundliche Grüße aus Meerbusch und weiterhin gute Geschäfte wünscht Ihnen

BAUHERRENreport GmbH

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

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