Mittwoch, 10. Mai 2017

Spitzenqualität im Fertig- und Massivhaus-Bau verdient die beste Abgrenzung vom Wettbewerb!

Differenzierungmerkmale gibt es im Hausverkauf ausreichend, aber reichen diese wirklich zu einer nachhaltigen Abgrenzung vom Marktumfeld?

Und wenn ja, sind sie ausreichend interessant, um von Bauinteressenten überhaupt in der erwarteten Form wahrgenommen zu werden?

Alle Anbieter bemühen sich darum, ihre Einzigartigkeit irgendwie in Erscheinung treten zu lassen. Profis aus dem Hausvertrieb aber wissen: Interessenten nehmen Erläuterungen und Darstellungen von Wand- oder Dachaufbau, Unterschiede in den eingesetzten Baustoffen, Materialien oder Produktionsverfahren etc. kaum wahr.

Wo diese immer ein offenes Ohr haben und was sie definitiv wahrnehmen, ist das Thema Kundenzufriedenheit!

Diese eignet sich hervorragend, um individuelle Qualitäts- und Service-Vorzüge zum Wettbewerber deutlich zu machen und damit schwächere Anbieter in die Schranken zu verweisen!

Wie das geht und wie Bauinteressenten das erkennen, sehen Sie im BAUHERREN-PORTAL. Hier beurteilen Bauherren nach der Übergabe bzw. Abnahme die Leistungen ihres Baupartners.

Das wird nicht nur wahrgenommen, sondern verstärkt die Akquisitionsbemühungen um neue Bauinteressenten und damit Bauaufträge enorm.

Mehr erfahren Sie hier:

BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch

Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Im BAUHERREN-PORTAL finden Sie Qualitäts-Partner aus Mainz, Aachen, Mönchengladbach, Stuttgart, Leverkusen, Kassel, Hildesheim, Nordhorn, München oder Berlin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen