Mittwoch, 4. April 2018

Neukundengewinnung zur Absatz- und Umsatzsteigerung im Fertighausbau.


Bauinteressenten den unkomplizierten Zugang zu Spitzenanbietern ermöglichen.

 

Unser Hauptziel besteht darin, Bauinteressenten über Bauherren-Erfahrungen auf dem kürzesten Weg unsere geprüften Qualitätsanbieter wie zum Beispiel die PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH oder der PICK PROJEKT GmbH, vorzustellen.
Wir fischen keine Adressen und verlangen keine E-Mail-Adressen, sondern überlassen den Bauinteressenten den weiteren Werdegang in voller Eigenverantwortung, denn wir wissen, dass die Attraktivität der Qualitätsprofile unserer Kunden den Kontakt generiert.

Mit Gütesiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" mehr Absatz und Umsatz!

 

Jeder Bauinteressent kann sich über das Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" auf der Homepage unserer Qualitätspartner direkt in das BAUHERREN-PORTAL "einklicken". Alternativ stolpert er bei der qualifizierten Recherche garantiert über unsere PR-Berichterstattung, die ebenfalls dorthin verlinkt sind und findet sie in der dort veröffentlichten Bestenliste.



Ein Bauinteressent merkt sich die im BAUHERREN-PORTAL gelisteten Bauunternehmen, weil deren Qualitätsprofile ihm Sicherheit bieten, und er handelt entsprechend.
Die insgesamt erzeugte hohe Marktdurchdringung, die das Internet generiert, weist der Aufmerksamkeit unserer Haus- und Wohnungsbau-Partner aus Sicht neuer Bauinteressenten einen Spitzenplatz in Sachen Qualität und Service zu, den sie aufgrund der Bewertungen ihrer Bauherren verdienen.