ZERTIFIZIERTE BAUQUALITÄT: Ultimatives
Abgrenzungsmerkmal für Bauunternehmen.
Mit konventionellen
Marketingmaßnahmen ist Kundenzufriedenheit nämlich nicht
glaubwürdig darzustellen. Deshalb befinden sich Marketing und Vertrieb in
Bauunternehmen in einem Umbruch.
Anstatt Bauinteressenten mit Hauskonzepten zu überfüttern und mit Preisen totzuschlagen, sollten sie sich lieber dem Hauptbedürfnis ihrer Kern-Zielgruppe widmen. Das ist der Wunsch und damit das Primärbedürfnis nach Sicherheit!
Anstatt Bauinteressenten mit Hauskonzepten zu überfüttern und mit Preisen totzuschlagen, sollten sie sich lieber dem Hauptbedürfnis ihrer Kern-Zielgruppe widmen. Das ist der Wunsch und damit das Primärbedürfnis nach Sicherheit!
Wenn aus Interessenten Bauherren werden
sollen, müssen sie besser bedient werden.
Dieses Sicherheitsbedürfnis
haben alle Bauinteressenten. Wenn Bauherren aus ihnen werden sollen, steht die
Vermittlung von Sicherheit folglich an erster Stelle!
Homepages, Kataloge oder Broschüren können das nicht leisten. Zufriedene Bauherren aber können das! Qualitäts- und Serviceleistungen, die von übergebenen Bauherren bewertet wurden, erfüllen alle Anforderungen.
Homepages, Kataloge oder Broschüren können das nicht leisten. Zufriedene Bauherren aber können das! Qualitäts- und Serviceleistungen, die von übergebenen Bauherren bewertet wurden, erfüllen alle Anforderungen.
Marketing in Bauunternehmen: Des Rätsels
Lösung ist Qualitäts-Empfehlungsmarketing.
Aus dieser Erkenntnis
haben wir mit unseren Kunden ein Qualitäts-Empfehlungsmarketing
entwickelt. Die Praxis belegt seit Jahren, dass dieser Weg eine einzigartige
Abgrenzung generiert. In ihren Regionen erzielen unsere Kunden damit sogar eine
Alleinstellung.
Möglich wird diese, weil wir ihnen das Konzept mit Gebietsschutz exklusiv zur Verfügung stellen.
Möglich wird diese, weil wir ihnen das Konzept mit Gebietsschutz exklusiv zur Verfügung stellen.
MEHR erfahren: BAUHERRENreport!
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