Sonntag, 22. April 2018

BAUHERREN-PORTAL: Transparentes Qualitäts-Empfehlungsmarketing im Haus- und Wohnungsbau.


Qualitätstransparenz baut Sicherheitsbedenken der Bauinteressenten ab.
Die Transparenz des Leistungsportfolios zeigt, was unsere Kunden leisten. Bauinteressenten bekommen durch solche Informationen ein Plus an Sicherheit. Das differenziert und fördert Grundvertrauen. 
Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige Qualitäts-Plattform dieser Art in Deutschland. Von Interessenten wird sie dankbar angenommen. Das wiederum belegen die Zugriffszahlen.
Qualitätsbühne für Spitzenleistungen.
Für Anbieter ist es die einzige Plattform in Deutschland, auf der sie ihre Qualitätsleistungen unter Beweis stellen können. Repräsentative, authentische Leistungsbewertungen stehen für deren Glaubwürdigkeit.
Das Bauherren-Portal übernimmt die Aufgabe, Bauunternehmen über Qualitätsinformationen aus dem Marktumfeld herauszuheben.

Vorteile in der Akquisition durch bessere Bindung potenzieller Bauherren.
Die Vorgehensweise generiert Vorteile in der Akquisition neuer Bauaufträge. Wer die detaillierten Qualitätsinformationen gelesen hat, wird sie nicht vergessen. Bauherrenbefragungen unserer Kunden belegen das.
Die Positionierung als Qualitätsanbieter wird Bauinteressenten durch das Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" verdeutlicht. Dafür sorgt die Verlinkung von der Homepage unserer Kunden zu deren individuellen Portalseiten.
Die BAUHERRENreport GmbH übernimmt die Kommunikationsaufgabe via Qualitäts-Berichterstattung. Die Ergebnisse aus den Profilanalysen werden auch auf Presseportalen veröffentlicht. Zu diesen kommen Foren, Blogs und die sozialen Medien. Das bewirkt, dass die geprüften Unternehmen bei der Keyword-Recherche sicher gefunden werden.

Kommunikationskompetenz im Marketing ist ein strategischer Erfolgsfaktor.
Informations- bzw. Kommunikationskompetenz in Sachen Qualität ist gefragter denn je! Qualitätsinformationen von Bauherren genießen hier einen besonderen Stellenwert. Deshalb gehört das Sicherheits-Interesse in den Fokus des Marketings.
Diese Art der Qualitätskommunikation beeinflusst die Markenpositionierung und den Erfolg im Hausvertrieb. 
Leistungsbewertungen von Bauherren kommt eine besondere Bedeutung zu. Aus diesen entnehmen Bauinteressenten relevante Qualitätsinformationen. Authentische Erfahrungen und Bewertungen sind in der Lage, ihre Fragen ausreichend zu beantworten.
Im Qualitätsmarketing bilden solche Qualitätsaussagen die Speerspitze der Zielgruppen-Kommunikation. Sie nehmen Einfluss auf die Abgrenzung des Markenversprechens. Damit wächst der Akquisitionserfolg im Hausvertrieb des Baubetreuers oder Bauträgers. Stehen Qualitätsinformationen erst einmal im Netz, markieren sie einen erkennbaren Wettbewerbsabstand.

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