Es gibt keine
wirkungsvollere Darstellung von Qualität als belastbare Bauherrenerfahrungen.
Befragte Bauherren haben alle Prozesse mit ihrem Hausanbieter
durchlebt. Für Bauinteressenten ist nichts glaubwürdiger als der
Qualitäts-Bonus, den sie generieren. Er ist Basis für das wirkungsvollste
Marketing in Bauunternehmen.
BAUHERREN-PORTAL:
Aktuell, repräsentativ, authentisch, seriös, umfassend!
Damit Bauinteressenten die
Kontaktaufnahme leicht fällt, werden im Bauherrenportal umfassende,
authentische Leistungsbewertungen zur Verfügung gestellt. Solche und
ähnliche Informationen suchen sie übrigens zu allen Anbietern. Auch zu
Unternehmen, die ihnen empfohlen wurden. Diese sind durch die Empfehlung
zunächst im Vorteil. Das ändert sich, wenn andere Anbieter bessere Qualitätsinformationen bereitstellen.
Wer ein Plus an
Sicherheit bieten kann, bleibt nicht außen vor.
Bauinteressierte
suchen einen Kompetenzvorteil und das PLUS AN SICHERHEIT. Das bleibt so, bis am
Ende ein Vertrag unterschrieben wird. Bei unseren Kunden werden sie fündig!
In der konkreten
Recherche nach Qualitätsinformationen kombinieren Bauinteressenten
Schlüsselbegriffe. Die wichtigsten solcher Keyword-Kombinationen bestehen
aus einer Verbindung des Anbieter-Namens mit aussagefähigen Schlagworten. Das
sind Begriffe wie Bauherren, Zufriedenheit, Referenzen, Bewertungen,
Erfahrungen, Qualität oder Empfehlungen.
PR-Arbeit mit
Suchmaschinen-optimierten Texten und Schlüsselbegriffen.
Bauinteressenten gehen deshalb so
akribisch vor, weil sie unnötigen Enttäuschungen aus dem Weg gehen
wollen. Unsere Online-PR-Arbeit über
die BAUHERRENreport GmbH berücksichtigt das. Sie sorgt dafür, dass unsere
Kunden mit relevanten Treffern sicher gefunden werden. Das sieht dann zum
Beispiel so aus wie in diesem PRESSEBERICHT.
Qualität ist, was
übergebene Bauherren davon berichten.
Reale Hausbauerfahrungen haben für das
Marketing in Bauunternehmen einen besonderen Stellenwert. Deshalb ist es
wichtig, damit den Unterschied zu Wettbewerbern aufzuzeigen. Im BAUHERRENPORTAL geschieht
das. Neutrale, objektive Informationen sind hier ein strategischer
Vorteil, wie auch dieser PRESSEBERICHT zeigt.
Wer am Ende in Sachen
Transparenz die Nase vorne hat, gewinnt das Rennen!
Unsere Kunden erfüllen
den Transparenzanspruch ihrer Bauinteressenten. Alles, was deren Marktbegleiter
an dieser Stelle nicht vorweisen können, erfüllt den gewollten Zweck. Es grenzt
ihre Unternehmen sichtbar vom Wettbewerb ab. Und das bereits lange vor dem
Erstkontakt.
Umsatzsteigerung im
Fertighausbau: Interessenten suchen aussagefähige Qualitätsprofile.
Wenn Ihr
Bauunternehmen erste Wahl sein will, sollte es mit aussagefähigen
Leistungsbewertungen im Netz gefunden werden. Wenn nicht, bekommen Sie
möglicherweise nicht einmal die Chance, ein Erstgespräch zu führen. Dann werden
Sie auch kein Angebot abgeben. Das bedeutet, dass Ihr Bauunternehmen aus
dem Rennen ist!
Bauinteressenten
merken sich genau, welche Qualitätsinformationen angeboten werden. Sie rufen
diese immer wieder auf. Sie speichern sie ab, drucken sie aus oder archivieren
diese.
Akquisitionsstrategie
mit authentischen Bauherrenbewertungen verbessern.
Unsere Kunden überzeugen mit
repräsentativen, authentischen Bauherrenbewertungen. Sie nutzen diesen
Qualitäts- und Image-Vorsprung für ihre glaubwürdige Abgrenzung. Sie wissen,
dass reale
Leistungsbewertungen keinem Bauinteressenten entgehen. Für das
Marketing in Bauunternehmen sind diese durch Nichts zu ersetzen!
Im BAUHERREN-PORTAL finden
Bauinteressenten, was sie suchen: Das Plus an Sicherheit bei geprüften Haus-
und Wohnungsbau-Unternehmen. Wir bringen
Spitzenanbieter mit Suchmaschinen-gestützter Berichterstattung und
Empfehlungs-Marketing auf Basis gesicherter Qualitäts-Informationen im Internet
auf die vordersten Plätze. So gelangen diese in den Fokus sich orientierender
Bauinteressenten.
Kundenbewertungen sind
soziale Beweise erster Ordnung!
Stellen Sie sich vor,
Sie wollen ein Verbindungskabel vom Handy zum Computer kaufen. Im Internet fänden
Sie den gesuchten Artikel mehrmals vom gleichen Hersteller. Einmal ist er
teurer, aber mit einer Spitzenbewertung zensiert. Das zweite Mal ist er
deutlich preiswerter, allerdings ohne Bewertung.
Sie kaufen den Artikel bei dem Verkäufer,
der Ihnen sicherer erscheint. Dafür zahlen Sie auch den höheren Preis! Denn nur
hier können Sie davon ausgehen, dass Sie bekommen, was Sie bestellen!
Lesen Sie MEHR!
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