Montag, 16. April 2018

Alleinstellungsmerkmal Qualitäts-Empfehlungsmarketing via Internet für Bauträger und Baubetreuer.


Wer nicht mit besten Qualitätsaussagen im Netz vertreten ist, kann nicht erster Sieger sein!
Das Internet spielt im Marketing für Bauunternehmen eine unübersehbare Rolle. Bauinteressenten googeln immer! Ob am Anfang, in der Mitte oder vor dem Auftrag. Was sie recherchieren, sind vertrauensbildende Informationen. Sie suchen ihr Plus an Sicherheit. Das brauchen sie, um sich zur Kontaktaufnahme zu motivieren.


Deshalb ist es ein eindeutiger Vorteil, im Netz mit relevanten Informationen zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle gefunden zu werden. Dann werden Leistungen mit Bauaufträgen belohnt.
Bauherren verkörpern Authentizität und Glaubwürdigkeit von Befragungen.

Schriftliche Leistungsbewertungen sind authentisch und glaubwürdig. Das ist insbesondere der Fall, wenn diese repräsentativ sind. Dann haben sie eine starke Beweiskraft. Wir kennen das zum Beispiel von Hotel- und Urlaubsportalen. Qualitätsbewertungen erzielen eine individuelle, einmalige Abgrenzung. Diese kann von Marktbegleitern weder kopiert noch imitiert werden.
Für unsere Kunden ist das ein USP mit vielen Akquisitionsvorteilen. Auch deswegen, weil Mitbewerber ihn nicht haben! Das garantiert der Gebietsschutz, den wir unseren Qualitätspartnern gewähren. 
Referenzmanagement generiert Adresszuwachs mit Absatz- und Umsatzsteigerung.

Qualitätsleistungen enden nicht mit deren einmaliger Ermittlung! Mit dem Status beginnt die laufende Qualitätssicherung. Diese beinhaltet permanente Bauherrenbefragungen nach jeder erfolgten Abnahme. 

Das ifb Institut pflegt solche Werte in die Qualitätssicherungs-Datenbankunserer Kunden ein. Bauinteressenten können sicher sein, dass Qualitätsbewertungen von diesen aktuell sind. Die Wiederholung der Statuszertifizierung erfolgt automatisch nach einem Jahr.

Wer als Bauinteressent die Ergebnisse sieht, kommt an der Kontaktaufnahme nicht vorbei.

Wenn Bauinteressenten im BAUHERRENPORTAL recherchieren, kommen sie an einer Kontaktaufnahme zu unseren Kunden nicht vorbei. Zusätzlich veröffentlichen wir zertifizierte Qualitäts- und Serviceleistungen auf PR-Portalen, in Blogs, Foren und in den sozialen Medien. Diese sind mit dem BAUHERRENPORTAL verlinkt.




Für das Marketing in Bauunternehmen bedeutet dies, dass die Akquisition qualifizierter Bauinteressenten aufgewertet wird.

Wenn Unterschiede in der Anbieterqualität deutlich zu erkennen sind, ist das Ziel erreicht.

Unsere Qualitäts-Partner zeigen transparent, was sie ihren Bauherren bieten können. Das ist eine von Bauherren bestätigte Spitzenqualität, die sie sichtbar von anderen Anbietern unterscheidet! 

Mehr zum Konzept und einzelnen Leistungen erfahren Sie HIER.

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