Wer nicht mit besten
Qualitätsaussagen im Netz vertreten ist, kann nicht erster Sieger sein!
Das Internet spielt im
Marketing für Bauunternehmen eine unübersehbare Rolle. Bauinteressenten googeln
immer! Ob am Anfang, in der Mitte oder vor dem Auftrag. Was sie
recherchieren, sind vertrauensbildende Informationen. Sie suchen ihr Plus an
Sicherheit. Das brauchen sie, um sich zur Kontaktaufnahme zu motivieren.
Deshalb ist es ein
eindeutiger Vorteil, im Netz mit relevanten Informationen zur richtigen Zeit an
der richtigen Stelle gefunden zu werden. Dann werden Leistungen mit
Bauaufträgen belohnt.
Bauherren verkörpern
Authentizität und Glaubwürdigkeit von Befragungen.
Schriftliche Leistungsbewertungen sind
authentisch und glaubwürdig. Das ist insbesondere der Fall, wenn diese
repräsentativ sind. Dann haben sie eine starke Beweiskraft. Wir kennen das zum
Beispiel von Hotel- und Urlaubsportalen. Qualitätsbewertungen erzielen
eine individuelle, einmalige Abgrenzung. Diese
kann von Marktbegleitern weder kopiert noch imitiert werden.
Für unsere Kunden ist
das ein USP mit vielen Akquisitionsvorteilen. Auch deswegen, weil Mitbewerber
ihn nicht haben! Das garantiert der Gebietsschutz, den wir unseren
Qualitätspartnern gewähren.
Referenzmanagement
generiert Adresszuwachs mit Absatz- und Umsatzsteigerung.
Qualitätsleistungen enden nicht mit
deren einmaliger Ermittlung! Mit dem Status beginnt die laufende
Qualitätssicherung. Diese beinhaltet permanente Bauherrenbefragungen nach jeder
erfolgten Abnahme.
Das ifb Institut pflegt solche Werte in die Qualitätssicherungs-Datenbankunserer Kunden ein. Bauinteressenten können sicher sein, dass Qualitätsbewertungen von diesen aktuell sind. Die Wiederholung der Statuszertifizierung erfolgt automatisch nach einem Jahr.
Das ifb Institut pflegt solche Werte in die Qualitätssicherungs-Datenbankunserer Kunden ein. Bauinteressenten können sicher sein, dass Qualitätsbewertungen von diesen aktuell sind. Die Wiederholung der Statuszertifizierung erfolgt automatisch nach einem Jahr.
Wer als Bauinteressent
die Ergebnisse sieht, kommt an der Kontaktaufnahme nicht vorbei.
Wenn Bauinteressenten im BAUHERRENPORTAL recherchieren, kommen
sie an einer Kontaktaufnahme zu unseren Kunden nicht vorbei.
Zusätzlich veröffentlichen wir zertifizierte Qualitäts- und
Serviceleistungen auf PR-Portalen, in Blogs, Foren und in den sozialen Medien.
Diese sind mit dem BAUHERRENPORTAL verlinkt.
Für das Marketing in Bauunternehmen bedeutet dies, dass die Akquisition qualifizierter Bauinteressenten aufgewertet wird.
Für das Marketing in Bauunternehmen bedeutet dies, dass die Akquisition qualifizierter Bauinteressenten aufgewertet wird.
Wenn Unterschiede in
der Anbieterqualität deutlich zu erkennen sind, ist das Ziel erreicht.
Unsere Qualitäts-Partner zeigen
transparent, was sie ihren Bauherren bieten können. Das ist eine
von Bauherren bestätigte Spitzenqualität, die sie sichtbar von anderen
Anbietern unterscheidet!
Mehr zum Konzept und einzelnen
Leistungen erfahren Sie HIER.
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