Bewertungen von
Bauherren Speerspitze für nachhaltigen Akquisitionserfolg.
Es ist effektiv,
Bauinteressenten mit aussagefähigen Leistungsbewertungen zu überzeugen. So
werden profitable Bauaufträge gewonnen! Die Alternative ist, sie über
Kampfpreise zu erobern. Dass dies zu Lasten der Marge geht, ist bekannt.
Differenzierung und Abgrenzung
von Bauqualität für den Anbieter selbst schwierig.
Die scharfe
Qualitätsdifferenzierung über die Firmenhomepage ist schwierig. Es schwingt
immer ein "Glaubwürdigkeitsproblem" mit. Bauinteressenten sind
"gebrannte Kinder". Aus ihrer Sicht könnten die Erfahrungen
selektiert oder getürkt sein. Selbstdarstellungen ohne authentische Nachweise
lösen grundsätzlich Zweifel aus.
Mit unserem Konzept verhält es sich
anders! Über repräsentative, authentische Bauherrenbewertungen wird eine
saubere Differenzierung zum Wettbewerb erzeugt. Diese ist glaubwürdig,
wirkungsvoll und kostengünstig. Dafür steht das Institut für Bauherrenbefragungen!
Empfehlungsmarketing
geht von übergebenen, erfahrenen Bauherren aus.
Im Zentrum unseres
Qualitäts-Empfehlungsmanagements steht das BAUHERREN-PORTAL. Hier erfolgt die
sichtbare Abgrenzung über Qualitätsprofile. Ausgedrückt wird das durch die
Bauherren- bzw. Kundenzufriedenheit. Zu erkennen ist das zum Beispiel bei
der SCHLÜPMANN
BAUKULTUR GmbH oder der WEGENER
MASSIVHAUS GmbH.
Soziale Beweise über
Bauherren sind eine Orientierungs- und Entscheidungshilfe.
Der soziale Beweis
Gleichgesinnter ist für Bauinteressenten eine wichtige Entscheidungshilfe. Bei
unseren Qualitätsanbietern verleiht er eine Sicherheit, die Wettbewerber nicht
bieten können. Altkunden waren vor der Vertragsunterschrift selbst
Bauinteressenten. Sie hatten die gleichen Sorgen, Nöten und Ängste. Sie waren
ebenso verunsichert. Deshalb sind sie wertvolle Berater für Bauinteressenten.
Zunächst als Orientierungshilfe, später zur Entscheidungsfindung.
Marke und Image in der
Neukundengewinnung deutlicher vom Wettbewerb abgrenzen!
Wichtig ist, Qualität
glaubwürdig aus dem Marktumfeld herauszuheben. Über seriös ermittelte
Qualitätsprofile geht das! Bauinteressenten, die an unseren Berichterstattungen
zweifeln, können sich jederzeit melden. Wir können zu jeder von uns
veröffentlichten Leistung den vollständigen Beweis antreten!
Qualitätsberichterstattung
gleicht einer Kommunikationsoffensive.
Mit der
Veröffentlichung der Resultate geht das Marketing in Bauunternehmen in eine
Kommunikationsoffensive. Das Internet macht es möglich, neue Vorteile zu
generieren. Die Marktdurchdringung generiert eine schnelle Verbreitung der
Qualitätsbewertungen. Das beschleunigt die Gewinnung neuer Bauaufträge
nachweislich.
Stellen wir Ihnen mal
ein paar Fragen:
· Sind Sie ein
Qualitätsfanatiker?
· Wo steht Ihr
Unternehmen im Vergleich zu Ihren Haupt-Wettbewerbern?
· Ist die deutliche
Mehrheit Ihrer Bauherren mit Ihren Leistungen zufrieden?
· Wollen Sie eine
Punktlandung in der Neukunden-Akquisition machen?
Nutzen Sie Ihr
Potenzial! Zeigen Sie Ihren Bauinteressenten, dass Ihre Mitarbeiter und
Fachhandwerker gute Arbeit leisten. Belegen Sie, dass ihre Bauherren mit Ihren
Leistungen zufrieden sind! Sichern Sie sich die Pole-Position im
Marktumfeld!
Aufträge über den Preis zu gewinnen ist
keine Alternative! Sie darüber zu verlieren zeigt, dass Ihre Qualität nicht
professionell genug kommuniziert wird! Lassen Sie nicht zu, dass Ihr
Wettbewerber Ihnen zuvorkommt! Eine Alleinstellung wird auch bei uns nur einmal
vergeben.
Mehr zu Leistungen und Kosten erfahren
Sie HIER.
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