Mit BAUHERRENZUFRIEDENHEIT auf Erfolgskurs im Haus- und Wohnungsbau.
Eine Alleinstellung im Markt ist nicht
vom Marketingbudget abhängig. Sie ist damit keineswegs nur Big Playern
vorbehalten. Kleinere, leistungsstarke Bauunternehmen haben sogar deutlich
bessere Voraussetzungen, eine Alleinstellung zu
erreichen.
Dazu müssen sie nur
ihre Bauherren zufrieden stellen. Deren Qualitätsbewertungen machen eine
Alleinstellung möglich. Wir fördern das durch unser BAUHERREN-PORTAL, mit
Publikationen im Netz und durch eine exklusive Zusammenarbeit mit unseren
Kunden. Das Marketing in Bauunternehmen wird so zum Gewinner!
Qualifizierte
Bauherreninformationen sind der KÖNIGSWEG im Hausbau-Marketing!
Der strukturierte
Einsatz qualifizierter Bauherreninformationen ist strategisch gesehen
Neuland! Als KÖNIGSWEG ist er allen Marketing-Maßnahmen der Branche weit
überlegen. Das gilt für die Außendarstellung des Unternehmens wie für den
Akquisitionserfolg. Finanziell betrachtet sprengt er keineswegs den Budgetrahmen
kleinerer Bauunternehmen.
Dieses Qualitäts-Empfehlungsmarketing
ist wirtschaftlich, innovativ, effektiv, Kunden-zentriert und kann von jedem
Bauunternehmen, das ausreichend zufriedene Bauherren vorweisen kann, umgesetzt
werden. Für den Bauunternehmer bedeutet das: Weitere Strategiefindungen entfallen
ersatzlos!
Bauherren aktiv über
die ganze Zusammenarbeit in den Dialog einbeziehen.
Qualitätserfolge und
Qualitätsprofile lassen sich am besten über zufriedene Kunden darstellen. Dann
eignen sie sich dafür, über gezielte Online-PR-Arbeit an Bauinteressenten
herangetragen zu werden.
Leistungsbewertungen
werden von Bauinteressenten nicht vergessen. Dazu sind diese zu wichtig! Sie
werden BEmerkt und GEmerkt! Sie bedienen das Sicherheitsbedürfnis von
Bauinteressenten in gebührender Form. Das wiederum spielt bei der Entscheidung
für den Bauauftrag eine dominante Rolle!
Profis begeistern mit
Qualitätsinformationen aus erster Hand.
Professionelle
Neubau-Vertriebler "docken" genau dort an. Sie motivieren an jeder
Stelle mit Qualitatsaussagen übergebener Bauherren. Mit deren
Leistungsbewertungen "ankern" sie schließlich!
Bauinteressenten
reagieren begeistert darauf! Einerseits, weil Qualitätsinformationen ihnen
besonders wichtig sind. Andererseits werden sie durch diese Vorgehensweise
direkt berührt. Sie erkennen den wesentlichen Unterschied zu anderen
Beratungsgesprächen und fühlen sich endlich Ernst genommen!
Verlässliche
Empfehlungen verringern das Risiko einer Fehleinschätzung erheblich.
Je komplexer Produkte oder
Dienstleistungen sind, desto erklärungsbedürftiger sind sie! Deshalb
orientieren Bauinteressenten ihre Entscheidung gerne an Empfehlungen von
Bauherren. Das sind soziale Beweise erster Ordnung. Damit sichern sie sich ein
Stück weit besser ab.
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