Beweisbare Bauqualität
gehört in das Zentrum der Unternehmenspolitik.
Der beste Weg, die
digitale Welt für die Akquisitionsziele zu nutzen, führt über veröffentlichte
Qualitätsbewertungen von Bauherren. Vor allem dann, wenn solche
Qualitätsinformationen gut aufbereitet sind. Im Netz bieten sich verschiedene
Optionen an:
Diese Themen sind
Bestandteile unseres Qualitäts-Empfehlungsmarketing. Die Ergebnisse in der
Vermarktung guter Qualitäts- und Serviceleistungen geben uns Recht. Sie zeigen
sich in der Qualitätspositionierung und im Akquisitionserfolg unserer Kunden.
Absatz- und
Umsatzsteigerung im Hausbau: Online-Portale auf dem Vormarsch.
In Online-Portalen
nutzt nahezu jeder Bewertungen zu einem Konsumartikel bzw. dessen Verkäufer.
Gezielt rufen wir Informationen zur Absicherung der Entscheidung ab. Das ist
Routine! Amazon, Ebay & Co. haben vorgemacht, wie das geht. Viele Branchen
ziehen nach.
Darin liegt die
Zukunft, nicht nur für Hotelportale oder den Einzelhandel. Denn das hat eine
starke Ausstrahlung auf andere Branchen. So auch auf Bauunternehmen, die auch
in Zukunft gut verkaufen wollen!
Dass im Bauwesen nicht
bewertet wird, ist ein großes Defizit aus Sicht der Kunden.
Es ist nicht zu verstehen und irrsinnig,
dass ein Drei-Euro-Artikel nur bei Bestbewertung gekauft wird, und bei einem
Hausprojekt von z.B. 300.000,00 Euro keine Bewertung existiert! Das zu
ändern, war eine Grundmotivation zur Entwicklung des BAUHERREN-PORTALS!
Die wichtigsten 3
Themen der Zukunft: Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen!
Der Haus- und
Wohnungsbau hat als Branche die Bewertungsentwicklung
verschlafen. Vielleicht, weil jeder Profi weiß, dass nicht mit
Käuferbewertungen jenseits der 90% zu rechnen ist. Viele Bauunternehmer können
nicht einschätzen, wie gut sie wirklich sind. Testen Sie das aus!
Bauherrenzufriedenheit
oberhalb 80% ist ein Spitzenergebnis!
Unserer Erfahrung nach
sind Zufriedenheitsquoten der Bauherren jenseits der 80% eine solide,
überdurchschnittliche Qualitäts- und Serviceleistung. 90% sind
ausgezeichnet und alles, was darüber ist, nahezu unschlagbar. Der
Durchschnitt im Markt liegt nach unseren jahrelangen Ermittlungen in mehr als
als 200 Fällen unter 50%!
BAUHERREN-PORTAL hat
Premiumqualität "Ultra All Inclusive".
Unser BAUHERREN-PORTAL etabliert sich
als Qualitätsbühne
für Spitzenleistungen und Top-Performer. Um das zu bleiben, ist
eine wichtige Voraussetzung zu erfüllen. Wer in den Qualitätsleistungen
aus Sicht seiner Bauherren nicht gut genug ist, wird nicht aufgenommen!
Unsere
Qualitätsanbieter sind Platzhirsche in ihren Regionen.
Das führt dazu, dass
Bauinteressenten im Bauherrenportal nur Spitzenanbieter vorgestellt werden.
Anders ausgedrückt: Wer nicht im BAUHERREN-PORTAL vertreten ist, läuft Gefahr,
dass sein Wettbewerber ihm die Platzhirsch-Position in seiner Region streitig macht! Wir
bleiben bei unserer Zielsetzung: Ausnahmslos Spitzenunternehmen und keine
Kompromisse!
Erfahren Sie MEHR!
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