BAUHERREN-PORTAL ist
eine Qualitätsbühne für Spitzenleistungen.
Für Anbieter ist es
die einzige Plattform, auf der sie ihre Qualitätsleistungen unter Beweis
stellen können. Repräsentative, authentische Leistungsbewertungen stehen für
deren Glaubwürdigkeit.
Das Bauherren-Portal übernimmt die
Aufgabe, Bauunternehmen über Qualitätsinformationen aus dem Marktumfeld herauszuheben.
Vorteile in der
Akquisition durch bessere Bindung potenzieller Bauherren.
Die Vorgehensweise
generiert Vorteile in der Akquisition neuer Bauaufträge. Wer die detaillierten
Qualitätsinformationen gelesen hat, wird sie nicht vergessen.
Bauherrenbefragungen unserer Kunden belegen das.
Die Positionierung als
Qualitätsanbieter wird Bauinteressenten durch das Qualitätssiegel
"GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" verdeutlicht. Dafür sorgt die
Verlinkung von der Homepage unserer Kunden zu deren individuellen Portalseiten.
Die BAUHERRENreport GmbH übernimmt im
Gesamtkonzept die Kommunikation via Qualitäts-Berichterstattung. Die Ergebnisse
aus den Profilanalysen werden auf Presseportalen veröffentlicht. Zu diesen auch
in Foren, Blogs und in den sozialen Medien. Das bewirkt, dass die geprüften
Unternehmen bei der Keyword Recherche gefunden werden.
Kommunikationskompetenz
im Marketing ist ein strategischer Erfolgfaktor.
Informations- und
Kommunikationskompetenz in Sachen Qualität sind gefragter denn je!
Qualitätsinformationen von Bauherren genießen hier einen besonderen
Stellenwert. Deshalb gehört das Sicherheits-Interesse in den Fokus.
Diese Art der Qualitätskommunikation beeinflusst die Markenpositionierung und
den Erfolg im Hausvertrieb.
Leistungsbewertungen
von Bauherren kommt immer eine besondere Bedeutung zu. Aus diesen entnehmen
Bauinteressenten relevante Qualitätsinformationen. Authentische Erfahrungen und
Bewertungen sind in der Lage, ihr Sicherheitsbedürfnis zu befriedigen.
Im Qualitäts-Empfehlungsmarketing
bilden Qualitätsaussagen die Speerspitze der Zielgruppen-Kommunikation.
Sie nehmen Einfluss auf die Abgrenzung des Markenversprechens. Damit wächst der
Akquisitionserfolg im Hausvertrieb des Baubetreuers oder Bauträgers. Stehen
deren Informationen erst im Netz, markieren sie einen sichtbaren
Wettbewerbsabstand.
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