Die Qualitätsgemeinschaft, der wir angehören, versteht sich als Partner von Top-Performern aus der Bauwirtschaft.
Unsere Partner sind nachgewiesene
Spitzenanbieter ihrer Region. Sie werden über das BAUHERREN-PORTAL und
unsere PR-Arbeit im Netz effektiv als solche positioniert. Deren
Leistungsbewertungen stechen aus dem übrigen Angebot hervor. Sie werden von
Bauinteressenten gelesen und verifiziert. Das von uns zertifizierte
Qualitätsprofil hält jeder Überprüfung stand! Deshalb ist mit dieser eine
Absatz- und Umsatzsteigerung von mehr als 10% möglich.
Bauinteressenten
aus Magdeburg, Burg, Stendal, Berlin, Potsdam, Teltow, Stahnsdorf, Brandenburg
oder Rathenow genügt ein einziger Klick, um den Download zu aktuellen
Informationen unserer Kunden zu starten. Dazu gehören Prüfbericht, Zertifizierungs-
bzw. Qualitäts-Urkunde und Presseveröffentlichungen.
Die PR-Berichte mit
Details zu Bewertungen unserer Baupartner finden Bauinteressenten auch über
alle gebräuchlichen Suchbegriffe im Netz. Zusätzliche Verlinkungen führen zu
den PARTNER-HOMEPAGES. Auf denen steht das
Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT". Das erzeugt als
solches bereits die nötige Aufmerksamkeit. So wird heute Empfehlungsmarketing
gemacht!
Unsere
Partner stehen mit ihren Referenzen im Fokus eines jeden Interessenten.
Zu den
Vorteilen der Zusammenarbeit gehört die Steigerung der Gesamtattraktivität des
Unternehmens. Diese wird durch die konkrete Einlösung des Markenversprechens
generiert.
Das
Marketing mit Qualitätsaussagen ist
der erfolgreichste Weg zur aktiven Abgrenzung von Mitbewerbern. Kein anderer
Weg ermöglicht einen derartigen Akquisitionserfolg. Gerne können Sie sich
hierzu mit unseren Kunden austauschen. Deren Ansprechpartner finden
Sie HIER.
Bauqualität
zu veredeln ist nur mit unserem Konzept konkurrenzlos möglich!
Qualitätsinhalte
auf transparente Art für die Akquise einzusetzen liegt im
Trend. Gütesiegel und Portale dafür gibt es in Hülle und Fülle. Deren
Wertigkeit in Sachen Qualitätsaussagen schrumpft bei genauerem Hinsehen
allerdings regelmäßig. Am Ende haben sie keine Aussagekraft! Es
lohnt also, bei Portalen genauer auf Substanz zu achten. Am Ende entscheidet
der Mehrwert bzw. Nutzen für Bauinteressenten. Darum geht es uns!
Mehr zum Konzept und
einzelnen Leistungen für das Marketing in Bauunternehmen erfahren Sie HIER.
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