Online-Aktivitäten bieten Geschäftsführern von Massiv- und Fertigbau-Unternehmen eine Reihe nennenswerter Vorteilen gegenüber klassischen Instrumenten aus dem bekannten Marketing-Mix
wie Printmedien, Messen oder Haus-Ausstellungen.
Einzige Voraussetzung für den Erfolg ist allerdings, dass jede Art von Eigenwerbung vermieden wird.
Bei Insertionen Bedarf der Zielgruppe im Vordergrund
Zum einen kann, wie in den bekannten
Immobilienportalen, die Zielgruppe direkt und gezielt mit konkreten Angeboten angesprochen
werden. So wird aktiv vorhandenes Interesse bzw. bestehender Bedarf bedient.
Bei dieser Art Online-Präsentation
spielen Streuverluste dann überhaupt keine Rolle, wenn das Angebot spezifisch
und damit präzise genug formuliert ist. Dann erreicht es zielsicher potenzielle
Käufer bzw. den relevanten Bedarf.
Öffentlichkeitsarbeit flankiert mit Qualitätsbotschaften
Zum anderen ermöglicht Öffentlichkeitsarbeit
über das Internet, kombiniert mit PR-Berichterstattung, eine Präsentation mit für
Bauinteressenten sehr relevanten Qualitätsinformationen.
Präsenz im Netz steigert Image und Bekanntheit
Die Marktdurchdringung via
Internet stellt sicher, dass qualifizierte Bauinteressenten früher oder später
auf die Online-PR-Berichte stoßen. Das steigert nachhaltig die Bekanntheit und stärkt
das Qualitätsimage eines Bauträgers bzw. Baubetreuers auf besondere Art und Weise.
Aufwand gering - Nutzen groß
Abseits insgesamt teurer
Instrumente wie Imagebroschüre, Katalog oder Kundenbindungs-Prospekt ist der
Aufwand, wie wir Öffentlichkeitsarbeit und Qualitäts-Berichterstattung über das
Internet betreiben, vergleichsweise als sehr gering einzustufen.
Die gezielte, virale Kommunikation
mit spezifischen Qualitäts- und Serviceinformationen zur Leistung des Bauunternehmens
ist nicht nur ein echter, strategischer Wettbewerbsvorteil, sondern sogar als preiswert
zu bezeichnen.
Öffentlichkeitsarbeit mit Qualitäts-Bewertungen von
Bauherren unübertroffen
In der öffentlichen
Berichterstattung geht es uns nicht um erfundene
Geschichten. Es geht um authentische und glaubwürdige Qualitätsbewertungen von
Bauherren, denn mit solchen Testimonials lässt sich der größte Erfolg erzielen.
Spezialisten
für Kundenbefragungen und Qualitäts-PR im Bauwesen
Wir von der BAUHERRENreport GmbH sind, gemeinsam mit unserem
Kooperationspartner, dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH, erfahrene Spezialisten
für zertifizierte Bauherrenbefragungen.
Unsere Themen sind Bauherrenbewertungen, Rezensionen,
Referenzen, Kundenstimmen und Testimonials aus dem Bauwesen.
Die Qualitäts-PR, die wir betreiben, stützt sich ausschließlich
auf authentische, schriftlich vorliegende und repräsentative Bewertungen, die
von erfahrenen, sprich bereits übergebenen Bauherren stammen.
Content-Management
mit Qualitäts-PR für ausgesuchte Anbieter
Über Online-Öffentlichkeitsarbeit und virales PR-Management in
unserem BAUHERREN-PORTAL sowie in weiteren PR-Portalen, diversen Blogs, Foren und den sozialen
Medien
sorgen wir mit unserem Influencer-Marketing für eine einzigartige
Verbreitung der Qualitätsleistungen unserer Kunden im Netz. Das sichert ihnen
eine Pole-Position mit Qualitätsbotschaften.
Unsere Qualitätsanbieter generieren eine enorme
Marktdurchdringung, steigern ihre Bekanntheit, stärken ihr Qualitätsimage und
grenzen sich scharf vom Marktumfeld, insbesondere von ihren Haupt-Wettbewerbern,
ab.
Gemessen an anderen Budgets kostet die Zusammenarbeit nicht
einmal das, was einem einzigen, professionellen Messeauftritt entspricht. Und
dieser generiert nur einen Bruchteil des Erfolges.
Sollten Sie Verantwortlicher eines regionalen Fertig- oder
Massivhaus-Qualitätsanbieters sein und Interesse daran haben, dass Ihr
Bauunternehmen bei der Zusammenarbeit mit einem Gebietsschutz für Ihren Landkreis
ausgestattet wird, dann informieren Sie sich bitte HIER.
Referenzen
Zu unseren geprüften Qualitätsanbietern gehören unter anderem ROTH
BAUMEISTERHAUS GMBH, GRUND INVEST GMBH & CO. KG, MEISTER BAU TELTOW GMBH,
EIGENHEIM.FABRIK GMBH, VARWICK ARCHITEKTUR, VERFUSS GMBH BAUUNTERNEHMUNG, OSTRAUER
BAUGESELLSCHAFT MBH, SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH, KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PICK
PROJEKT GMBH, EKB MASSIVHAUS GMBH, WEGENER MASSIVHAUS GMBH, IDEA
DEIN HAUS GMBH, ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH & CO. KG, EURO MASSIV
BAU GMBH, WIRTZ & LÜCK WOHBAU GMBH, PLANCONCEPT-MASSIVHAUS GMBH.
Wenn Sie ein Bauträger in
Hildesheim, oder Baubetreuer in Göttingen, Wunstorf, Bingen, Koblenz, Trier,
Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen, Bamberg, Hofgeismar, Northeim,
Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena, Erfurt, Leipzig, Frankfurt,
Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg, Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen,
Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe, Köln, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken,
Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen, Mönchengladbach, Warburg,
Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau, Mainz, Eschwege, Augsburg, Nürnberg,
Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Helmstedt, Schwerin, Prenzlau,
Rheinbach, Worms, Alzey, Meckenheim, Landau, Münsingen, Albstadt, Duderstadt
oder Wittenberg sind, sollten Sie Ihre Chancen über Testimonials via
Referenzmarketing und einem Außenauftritt mit besonderem Qualitätsprofil nicht
verpassen.
Fertighaus-Hersteller in Bad
Sassendorf, Coburg, Dortmund, Unna, Zahna, Jüterbog, Gelsenkirchen, Bünde, Bad
Nenndorf, Hemer, Diemelstadt, Erkelenz, Bernburg, Dessau, Halle, Grevenbroich,
Aachen, Jülich, Linnich, Steinfurt, Borken, Coesfeld, Rhade, Mülhausen,
Sangerhausen, Burg, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Anrath, Osterath,
Meerbusch, Neuss, Querfurt, Sondershausen oder Kassel, oder
Massivhaus-Hersteller, egal ob aus Fulda, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford,
Montabaur, Neuwied, Sinsheim, Monschau, Gotha, Bad Hersfeld, Suhl, Fulda,
Hoyerswerda, Krefeld, Schiefbahn, Weeze, Emmerich, Goch, Straelen, Paderborn,
Salzkotten, Bayreuth, Brandenburg, Xanten, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef,
Siegburg, Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Heinsberg,
Übach-Palenberg, Wegberg, Aldenhoven, Baesweiler, Lüneburg, Bernau,
Konigslutter, Ehmen, Nordhausen, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Hückelhoven
und Stolberg sollten sich die Gelegenheit für ein praxisnahes
Influencer-Marketing via Qualitätsbewertungen von Bauherren nicht entgehen
lassen.
Verantwortlich für diesen Artikel:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen