Solide, qualitätsbewusste Fertigbau-Unternehmens sollten sich
deutlich mehr mit veröffentlichten Qualitäts-Bewertungen an Bauinteressenten
wenden.
Dabei die Zufriedenheit übergebener Bauherren in den Vordergrund zu
stellen ist innovativ, hoch-professionell und hat eine besondere Ausstrahlung
auf jeden Bauinteressenten des Verkaufsgebietes!
Qualitäts- und
Serviceleistungen gegenüber Big-Playern darstellen und ausloben
Bauherrenbefragungen
schaffen Transparenz. Diese hilft zunächst einmal, die im Prozessablauf
geleistete Bauqualität gegenüber Bauinteressenten sichtbar und verständlich
darzustellen.
Sie ist nebenbei
die gefährlichste Waffe, die ein regionaler Qualitätsanbieter gegen die
Big-Performer der Fertighaus-Branche einsetzen kann. Geschäftsführer regional
aktiver Fertighaus-Unternehmens tun deshalb gut daran, diese Waffe im Verkauf
gegen die überregional tätigen Wettbewerber einsetzen.
Big-Performer
tun sich schwer, eine überdurchschnittlich hohe Bauherrenzufriedenheit zu
erreichen
Im Allgemeinen
haben diese schon aufgrund ihrer Größe und Organisation schon das Problem, eine
sehr hohe Bauherrenzufriedenheit trotz Reklamationsabteilung,
Marketing-Aktivitäten & Co. hinzubekommen. Auch wenn in hoher Qualität
vorgefertigt wird: Der Hase liegt im Innenausbau im Pfeffer.
Setzen Sie also
auf Ihre Qualitätsleistungen und treten Sie damit den Beweis an! Denn aus Sicht
Ihrer Bauherren ist die Kundenzufriedenheit ein unschlagbares Verkaufsargument,
ohne auch nur ein Wort über andere Marktteilnehmer zu verlieren.
Bauleitung und
Bauausführung umso schwieriger, je entfernter die Baustellen sind
Manche Bauorte
sind einfach zu weit weg von der Zentrale und von dort nicht oder nur schwer zu
beeinflussen. Aktuell macht den überregionalen Anbietern zusätzlich der
Bau-Boom zu schaffen. Es wird immer schwieriger, gute Handwerker zu einem
vertretbaren Preis zu bekommen.
Auch in der
grundsätzlichen Verfügbarkeit von Fachhandwerkern macht sich die aktuelle
Konjunktur bemerkbar. Das spüren sie sehr viel deutlicher als regionale
Fertighaus-Anbieter.
Qualitätsarbeit
und Stärke in der Region über Kundenbewertungen belegen!
Stellen Sie in
der Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung vor allem Ihre Betreuungsstärken
der Bauleitung und Fachhandwerker heraus. Damit können die Bigs nicht trumpfen.
Ihr regionaler Vorteil als Platzhirsch macht sich sofort bemerkbar.
Wirtschaftlich
überlegenen Mitbewerbern die Zähne zeigen!
Zeigen Sie also
den überregionalen Herausforderern mal kräftig die Zähne! Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt
Sie gerne dabei! Mit Ergebnissen aus professionell durchgeführten
Bauherrenbefragungen, die das ifb Institut GmbH als Qualitäts-Partner
durchführt. Via Öffentlichkeitsarbeit und PR-Qualitätsberichterstattung werden
diese online verarbeitet.
Viele Vorteile
für das Qualitäts-Image und den Hausvertrieb
Ihr Unternehmen profitiert nicht nur von mehr Absatz und Umsatz,
sondern vor allem im Image und in der Bekanntheit. Beide sind das Ergebnis des
viralen Influencer-Marketings, das nur über Online-PR zu generieren ist.
Influencer-Marketing
über Online-Qualitätsberichterstattung nicht zu übersehen
Ihre Vorteile
werden dadurch deutlich, dass jeder Bauinteressent Ihres Einzugsgebietes über
Ihr Fertigbau-Unternehmen stolpert. Dafür sorgen das BAUHERREN-PORTAL und die
PR-Berichterstattung, deren Resultate im Internet in Form von Rezensionen,
Referenzen und Testimonials nicht mehr zu übersehen sind.
Repräsentative
Kundenbefragungen sind für Bauinteressenten die glaubwürdigste Form der
Qualitätsdarstellung überhaupt. Da helfen den Big-Playern auch keine Kurzvideos
mit und/oder von Bauherren. Es geht um repräsentative Kundenbewertungen, nicht
um Einzelfälle.
Lassen Sie eine
externe Bauherrenbefragung durchführen. Das kostet nicht viel und bringt Ihnen
zunächst die Bestätigung, dass Ihre Organisationsabläufe stimmen und Ihre
Nachunternehmer gut arbeiten.
Das wichtigste
Urteil über Ihre Leistungen fällt König Kunde!
Liegen die
zertifizierten Resultate einer professionell durchgeführten Kundenbefragung
erst auf dem Tisch, werden sie veröffentlicht.
Die Online-PR-Berichterstattung
umfasst neben der genannten Plattform weitere PR-Portale, Blogs, Foren, die
sozialen Medien usw.
Lassen Sie nicht
zu, dass Ihre Bauinteressenten sich womöglich blenden lassen. Arbeiten Sie mit
Fakten. Von Ihren Bauherren. Verbindlich, mit schriftlichen Referenzen.
Verantwortlich
für diesen Artikel:
Theo van der
Burgt (Geschäftsführer) - (02132/99 50 453) - vdb@bauherrenreport.de
Spezialisten
für Kundenbefragungen im privaten und gewerblichen Bauwesen
Wir sind die Spezialisten im Bauwesen für zertifizierte Bauherrenbefragungen,
Bauherrenbewertungen, Rezensionen, Referenzen, Kundenstimmen und Testimonials.
Schwerpunkt Content-Management
durch Online-Veröffentlichung von Qualitäts-Profilen
Über Online-Öffentlichkeitsarbeit und virales PR-Management auf
unserem BAUHERREN-PORTAL und
weiteren PR-Portalen,
in Blogs, Foren und den sozialen
Medien sorgen wir durch Influencer-Marketing
für eine einzigartige Verbreitung der Qualitätsleistungen unserer Kunden unter
allen möglichen Bauinteressenten des gesamten Einzugsgebietes.
Einige
unserer Referenzen
Zu unseren
geprüften Qualitätsanbietern gehören unter anderem unsere Kunden ROTH
BAUMEISTERHAUS GMBH, GRUND INVEST GMBH & CO. KG, MEISTER BAU TELTOW GMBH,
EIGENHEIM.FABRIK GMBH, VARWICK ARCHITEKTUR, VERFUSS GMBH
BAUUNTERNEHMUNG, OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT MBH, SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH,
KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PICK PROJEKT GMBH, EKB MASSIVHAUS GMBH, WEGENER
MASSIVHAUS GMBH, IDEA DEIN HAUS GMBH, ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH &
CO. KG, EURO MASSIV BAU GMBH, WIRTZ & LÜCK WOHBAU GMBH,
PLANCONCEPT-MASSIVHAUS GMBH.
Wenn
Sie ein Bauträger in Hildesheim, oder Baubetreuer in Göttingen, Wunstorf,
Bingen, Koblenz, Trier, Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen,
Bamberg, Hofgeismar, Northeim, Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena,
Erfurt, Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg,
Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe,
Köln, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken, Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers,
Viersen, Mönchengladbach, Warburg, Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau,
Mainz, Eschwege, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig,
Magdeburg, Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Rheinbach, Worms, Alzey, Meckenheim,
Landau, Münsingen, Albstadt, Duderstadt oder Wittenberg sind, sollten Sie Ihre
Chancen über Testimonials via Referenzmarketing und einem Außenauftritt mit
besonderem Qualitätsprofil nicht verpassen.
Fertighaus-Hersteller
in Bad Sassendorf, Coburg, Dortmund, Unna, Zahna, Jüterbog, Gelsenkirchen,
Bünde, Bad Nenndorf, Hemer, Diemelstadt, Erkelenz, Bernburg, Dessau, Halle,
Grevenbroich, Aachen, Jülich, Linnich, Steinfurt, Borken, Coesfeld, Rhade,
Mülhausen, Sangerhausen, Burg, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Anrath,
Osterath, Meerbusch, Neuss, Querfurt, Sondershausen oder Kassel, oder
Massivhaus-Hersteller, egal ob aus Fulda, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford,
Montabaur, Neuwied, Sinsheim, Monschau, Gotha, Bad Hersfeld, Suhl, Fulda,
Hoyerswerda, Krefeld, Schiefbahn, Weeze, Emmerich, Goch, Straelen, Paderborn,
Salzkotten, Bayreuth, Brandenburg, Xanten, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef,
Siegburg, Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Heinsberg, Übach-Palenberg,
Wegberg, Aldenhoven, Baesweiler, Lüneburg, Bernau, Konigslutter, Ehmen,
Nordhausen, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Hückelhoven und Stolberg sollten
sich die Gelegenheit für ein praxisnahes Influencer-Marketing via
Qualitätsbewertungen von Bauherren nicht entgehen lassen.
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