In Zeiten des
Hausbau-Booms kommen die Inhalte manch einer Qualitätsphilosophie leider
oftmals zu kurz. Masse vor Klasse schadet dem Qualitätsanbieter aber mehr, als
dass es nutzt.
Im Gegensatz zu anderen Bauunternehmen wird
bei unseren Kunden und Partnern eine Qualitätsphilosophie gelebt, die jeder
Bauinteressent überprüfen und vor allem nachvollziehen kann.
Das schafft Orientierung und baut Vertrauen
auf, weil es Sicherheit bietet, die andere Anbieter in dieser
Transparenz nicht vermitteln können.
Wie Bauunternehmen ihre
Qualitäts-Performance präsentieren sollten
Vor der Herausforderung, wie die Qualitäts- und
Serviceleistung des eigenen Bauunternehmens besser zu Bauinteressenten
gelangen, steht über kurz oder lang jeder Fertighaus- und
Massivhaus-Hersteller.
Entweder
macht er es wie die Wettbewerber, denen nicht viel mehr einfällt als Hausfotos
oder bestenfalls einige Referenzen auf ihrer Homepage zu veröffentlichen, oder
sie gehen einen innovativeren Weg.
Digitalisierte
Qualitätsinformationen geben die Richtung vor, in die es geht
Die
digitale Veröffentlichung eines glaubwürdig ermittelten und aussagekräftigen
Qualitätsprofils ist der Schritt in die richtige Richtung. Es ist eine in die
Zeit passende Maßnahme, die angehende Bauherren nicht nur sehr interessiert,
sondern oft genug begeistert. Beim Wettbewerb hingegen suchen sie vergeblich
nach vergleichbaren Qualitätsinformationen.
Weg vom altbackenen Marketing-Mix
und auf zur digitalen Präsenz
Das
Internet bietet alle Möglichkeiten einer umfassenden und interaktiven
Kommunikation. Wenn extern eingeholte, repräsentative und glaubwürdige
Qualitätsaussagen auf Homepages stehen und entsprechende Prüfdokumente über ein
Qualitätssiegel leicht per Download abgerufen werden können, wird das Ziel,
Bauinteressenten umfassend zu informieren, erreicht.
Vorteile digitaler Qualitäts-Präsenz:
Marktdurchdringung und Markenstärkung
Die
Veröffentlichung aussagefähiger Qualitätsinformationen im Netz generiert,
sozusagen als Nebenprodukt, eine sehr schnelle und besonders tiefe
Marktdurchdringung. Das schafft Abstand zum Wettbewerb, stützt und fördert
nachhaltig das Qualitätsimage und wertet Marke und Marktpositionierung auf.
Digitales Performance-Marketing mit
klarer Qualitäts-Empfehlung
Die BAUHERRENreport GmbH nutzt die Verbindung von Qualitäts-
und Serviceleistungen mit professionellem Empfehlungsmarketing über eine duale
und damit auch digitale Strategie. Sie lässt Bauherren über einen externen
Dienstleister schriftlich und repräsentativ befragen. Die Antworten werden
ausgewertet und in einem Zertifikat, das aus einem Prüfzeugnis und einer
Qualitätsurkunde besteht, zusammengefasst.
Veröffentlichung
im Internet nicht zu übersehen
Die geprüften und zertifizierten Ergebnisse werden anschließend im
BAUHERREN-PORTAL und auf diversen
PR-Portalen im Internet veröffentlicht.
Über das Internet erzielen die digitalen Qualitätsinformationen ihre maximale Verbreitung und generieren eine starke Durchdringung des Marktes. Die Kunden der BAUHERRENreport GmbH erzielen auf diese Weise eine Qualitätspräsenz im Markt, der sich Bauinteressenten nicht entziehen können.
Über das Internet erzielen die digitalen Qualitätsinformationen ihre maximale Verbreitung und generieren eine starke Durchdringung des Marktes. Die Kunden der BAUHERRENreport GmbH erzielen auf diese Weise eine Qualitätspräsenz im Markt, der sich Bauinteressenten nicht entziehen können.
Investition
und laufende Kosten mehr als überschaubar
Das von der BAUHERRENreport GmbH mit dem
ifb
Institut GmbH
entwickelte Qualitäts-Empfehlungskonzept rund um das BAUHERREN-PORTAL vereint
wirtschaftlichen Erfolg mit einer ganzen Reihe qualitativer Vorteile.
Diese
zeigen sich in der Außendarstellung des Qualitätsimage, in der
Markenpositionierung, Marktdurchdringung, im Bekanntheitsgrad und schließlich
im Auftragseingang. Sog statt Druck, Qualität statt Nachlass lautet die
Devise! Die Kosten dagegen liegen nicht einmal auf dem Niveau eines
Messeauftritts.
Wettbewerber
stehen wegen Gebietsschutz mit leeren Händen da
Außerdem werden sie solche Qualitätsinformationen bei Wettbewerbern
nicht bekommen. Denn die Kunden der BAUHERRENreport GmbH haben einen
strategischen Vorteil und genießen aus Gründen der Nachhaltigkeit Gebietsschutz.
Verantwortlich für diesen Artikel:
Zu
unseren den geprüften Qualitätsanbietern gehören zum Beispiel die ROTH BAU
GMBH, GRUND INVEST GMBH & CO. KG, MEISTER BAU TELTOW GMBH, EIGENHEIM.FABRIK
GMBH, VARWICK ARCHITEKTUR, VERFUSS GMBH BAUUNTERNEHMUNG, OSTRAUER
BAUGESELLSCHAFT GMBH, SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH, KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PICK
PROJEKT GMBH, EKB MASSIVHAUS GMBH, WEGENER MASSIVHAUS GMBH, IDEA
DEIN HAUS GMBH, ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH & CO. KG, EURO MASSIV
BAU GMBH, WIRTZ & LÜCK WOHBAU GMBH, PLANCONCEPT-MASSIVHAUS GMBH.
Testimonials,
Rezensionen, Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen über den Weg der Zertifizierung
von Bauherrenerfahrungen realisiert die BAUHERRENreport GmbH für das Bauwesen.
Ob in
Hamburg, Stade, Flensburg, Freiburg, Vechta, Bremen, Rostock, Oldenburg,
Cloppenburg, Osnabrück, Münster, Warendorf, Gütersloh, Bielefeld, Berlin,
Cottbus, Dresden, Potsdam, Oranienburg, Weimar oder Apolda, das Unternehmen
arbeitet deutschlandweit.
Wenn Sie
ein Bauträger in Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena, Erfurt,
Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg, Mannheim,
Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe, Köln,
Düsseldorf, Essen, Saarbrücken, Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen,
Mönchengladbach, Warburg, Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau, Mainz,
Hildesheim, oder Baubetreuer in Göttingen, Wunstorf, Bingen, Koblenz, Trier,
Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen, Bamberg, Hofgeismar, Northeim,
Eschwege, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg,
Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Rheinbach, Worms, Alzey, Meckenheim, Landau,
Münsingen, Albstadt, Duderstadt oder Wittenberg sind, sollten Sie Ihre Chancen
über Testimonials via Referenzmarketing und einem Außenauftritt mit besonderem
Qualitätsprofil nicht verpassen.
Fertighaus-Hersteller
in Zahna, Jüterbog, Gelsenkirchen, Bünde, Bad Nenndorf, Bad Sassendorf, Coburg,
Dortmund, Unna, Hemer, Diemelstadt, Erkelenz, Bernburg, Dessau, Halle,
Grevenbroich, Aachen, Jülich, Linnich, Steinfurt, Borken, Coesfeld, Rhade,
Mülhausen, Sangerhausen, Burg, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Anrath,
Osterath, Meerbusch, Neuss, Querfurt, Sondershausen oder Kassel, oder Massivhaus-Hersteller,
egal ob aus Fulda, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford, Montabaur, Neuwied,
Sinsheim, Monschau, Gotha, Bad Hersfeld, Suhl, Fulda, Hoyerswerda, Krefeld,
Schiefbahn, Weeze, Emmerich, Goch, Straelen, Paderborn, Salzkotten, Bayreuth,
Brandenburg, Xanten, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef, Siegburg,
Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Heinsberg, Übach-Palenberg,
Wegberg, Aldenhoven, Baesweiler, Lüneburg, Bernau, Konigslutter, Ehmen,
Nordhausen, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Hückelhoven und Stolberg sollten
sich die Gelegenheit für ein praxisnahes Influencer-Marketing via
Qualitätsbewertungen von Bauherren nicht entgehen lassen.
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