Donnerstag, 11. Juni 2020

Haus- und Wohnungsbau: Erfolgreiche Neukundenakquisition in Bauunternehmen

Bewertungen von Bauherren als Beleg für Qualitäts- und Serviceleistungen einsetzen  

Authentische, schriftlich vorliegende Qualitätsbewertungen bereits übergebener Bauherren sind das beste Mittel, um neuen Bauinteressenten die persönliche Unsicherheit zu nehmen, sie nachhaltig für sein Bauunternehmen zu begeistern, zu binden und schließlich als neue Kunden zu gewinnen.

Repräsentative Befragung der Bauherren

Um an Bauherrenbewertungen zu gelangen, muss ein Bauunternehmer nicht mehr tun, als seine übergebenen Bauherren aus den letzten Monaten repräsentativ und professionell befragen und die Ergebnisse auswerten und veröffentlichen zu lassen.

Arbeitsgemeinschaft für Transparenz im Bauwesen

Wie das erfolgreich realisiert wird, zeigt die Kooperationsgemeinschaft für Transparenz im Bauwesen, bestehend aus den Unternehmen BAUHERRENreport GmbH und Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH. Von dieser werden Bauherren professionell befragt, die Rückläufer ausgewertet, zertifiziert und die repräsentativen Ergebnisse im Internet veröffentlicht.

Befragung über mindestens 12 Monate

Damit das Ganze professionell entsprechend verwertbar ist, werden alle Bauherren eines exakt definierten Zeitraumes, mindestens der letzten 12 Monate, schriftlich befragt. Bauinteressenten haben im BAUHERREN-PORTAL der Arbeitsgemeinschaft die Möglichkeit, die Prüfdokumente aus der Zertifizierung im Detail kostenlos einzusehen und herunterzuladen.

Reichweiten- und Bekanntheitsgradsteigerung für Bauunternehmen

Die Veröffentlichung der viral online gestellten Qualitätsprofile der gelisteten Bauunternehmen garantiert diesen eine hohe Reichweite mit entsprechender Steigerung ihres Bekanntheitsgrades. Sie gewinnen neue, qualifizierte Bauinteressenten und steigern zusätzlich ihren Umsatz.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)

In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit übergebener Bauherren mit ihrem Baupartner. Über das Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des jeweiligen Anbieters werden Bauinteressenten direkt zu den Ergebnissen im BAUHERREN-PORTAL geführt.

Wenn Sie Ihr Bauunternehmen mit repräsentativen Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach bei uns. Für die Zukunft Ihres Unternehmens könnte das eines der wichtigsten Gespräche werden.

Sie erreichen uns unter 021 31 - 742 789-0. Oder schreiben Sie uns eine Mail: welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Mehr Informationen finden Sie in unseren Qualitäts-Blogs:

WordPress               Jimdo               Blogspot              oder im          PR-Portal der Wirtschaft


Keine Kommentare:

Kommentar posten