Mittwoch, 10. Juni 2020

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit wichtigen Qualitätsinformationen begeistern

Bauinteressenten, die nicht auf Empfehlung kommen, aber Kontakt zu einem Bauunternehmen aufnehmen sollen, müssen dafür gute Gründe haben. Ein gutes Bauunternehmen, dessen Qualitäts- und Servicephilosophie täglich umgesetzt wird, kann ihnen diese in ausreichender Zahl liefern.

Bauherren als Zeugen für Qualität mobilisieren

Wenn die Bauqualität und der dazugehörige Service stimmen, sind genug zufriedene Bauherren da. Diese können das bestätigen und werden das sicher auch gerne tun.

Der effektive Weg für eine begeisternde Außendarstellung der Qualitäts- und Serviceleistungen eines Bauunternehmens führt also über seriöse, glaubwürdige und authentische Erfahrungen übergebener Bauherren.

Denn diese wissen, worüber sie sprechen und was auf Bauinteressenten später als Bauherren zukommt.

Die Zukunft hat begonnen: Mit Qualitäts-Empfehlungsmarketing begeistern

Die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst praktiziert seit Jahren ein professionelles Qualitäts-Empfehlungsmarketing für Bauunternehmen, das genau darauf aufbaut und Qualitätsbewertungen von Bauherren generiert.

Dazu werden diese schriftlich und repräsentativ zu allen relevanten Qualitäts- und Serviceleistungen ihres Baupartners befragt. Die Ergebnisse werden zertifiziert und anschließend im Netz auf dem BAUHERREN-PORTAL, der Qualitätsplattform des Unternehmens, veröffentlicht.

Konkrete Qualitätsbewertungen offenlegen

Geprüfte Anbieter führen zudem das Gütesiegel GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT auf der Startseite ihrer Homepage. Dieses ist mit den Qualitätsinhalten im BAUHERREN-PORTAL verlinkt. Dort können Bauinteressenten die konkreten Prüfungsdokumente einsehen und kostenlos downloaden.

Vorteile für Bauunternehmen und Bauinteressenten

Bauinteressenten haben durch das transparente Qualitätsprofil des jeweiligen Bauunternehmens ein verblüffendes Sicherheitsplus. 

Gelistete Unternehmen generieren Vorteile über die Veröffentlichung ihrer Qualitäts- und Servicebewertungen.

Diese steigern Reichweite, Sichtbarkeit und damit ihre Wahrnehmung im Internet und generieren zusätzliche Aufträge. Außerdem grenzen sie sich sehr scharf von anderen Mitbewerbern des Marktumfeldes ab und begeistern dadurch ihre Bauinteressenten nachhaltig.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)

In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit von Bauherren mit ihrem Baupartner. Wenn Sie Ihr Bauunternehmen über repräsentative Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach bei uns.

Für die Zukunft Ihres Unternehmens wird das sicher eines der wichtigsten Gespräche werden. Sie erreichen uns unter 021 31 - 742 789-0 oder schreiben Sie eine Mail an welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Schauen Sie sich auch unsere Blogs an:

WordPress               Jimdo               Blogspot


Keine Kommentare:

Kommentar posten