Der strukturierte
Einsatz qualifizierter Bauherreninformationen ist strategisch gesehen
Neuland! Als KÖNIGSWEG ist er allen Marketing-Maßnahmen der Branche weit
überlegen. Das gilt für die Außendarstellung des Unternehmens wie für den
Akquisitionserfolg. Finanziell betrachtet sprengt er keineswegs den
Budgetrahmen kleinerer Bauunternehmen.
Bewertungsmanagement
löst konventionelle Marketingbausteine ab!
Dieses Qualitäts-Empfehlungsmarketing
ist wirtschaftlich, innovativ, effektiv, Kunden-zentriert und kann von jedem
Bauunternehmen, das ausreichend zufriedene Bauherren vorweisen kann, umgesetzt
werden. Für den Bauunternehmer bedeutet das: Weitere Strategiefindungen entfallen
ersatzlos!
Bauherren aktiv über
die ganze Zusammenarbeit in den Dialog einbeziehen.
Qualitätserfolge und
Qualitätsprofile lassen sich am besten über zufriedene Kunden darstellen. Dann
eignen sie sich dafür, über gezielte Online-PR-Arbeit an Bauinteressenten
herangetragen zu werden.
Bauherrenbewertungen
werden wahrgenommen und behalten.
Leistungsbewertungen
werden von Bauinteressenten nicht vergessen. Dazu sind diese zu wichtig! Sie
werden BE-merkt und GE-merkt! Sie bedienen das Sicherheitsbedürfnis von
Bauinteressenten in gebührender Form. Das wiederum spielt bei der Entscheidung
für den Bauauftrag eine dominante Rolle!
Profis begeistern mit
Qualitätsinformationen aus erster Hand.
Professionelle Neubau-Vertriebler
"docken" genau dort an. Sie motivieren an jeder Stelle mit
Qualitätsaussagen übergebener Bauherren. Mit deren Leistungsbewertungen
"ankern" sie schließlich!
Bauinteressenten
reagieren begeistert darauf! Einerseits, weil Qualitätsinformationen ihnen
besonders wichtig sind. Andererseits werden sie durch diese Vorgehensweise
direkt berührt. Sie erkennen den wesentlichen Unterschied zu anderen
Beratungsgesprächen und fühlen sich endlich ernst genommen!
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