VORTEILE VON KUNDENBEWERTUNGEN
IM HAUS- UND WOHNUNGSBAU.
Die Vorteile von
Bauherrenerfahrungen kommen Bauinteressenten wie Bauunternehmen
zugute. Bauinteressenten erhalten wichtige Informationen über Qualitäts-
und Serviceprofile.
Bauunternehmen
bekommen Differenzierungsmerkmale
und Akquisitionsvorteile. Sie grenzen ihr Qualitätsimage und ihre
Marketingstrategie via Empfehlungsmanagement ab. Das nutzt ihnen in der Akquise
neuer Bauherren bzw. Bauaufträge. Die Spitzenposition hilft ihnen, im
Neubaugeschäft konstant erfolgreich zu bleiben.
DAS WAHRE GESICHT
EINES ANBIETERS WIRD ERST DURCH EINE POTENZIALBEFRAGUNG SICHTBAR.
Eine
Potenzialbefragung sagt viel über Bauunternehmen aus. Nicht nur in Sachen
Fachkompetenz. Weiche Faktoren, die ansonsten nicht im Netz stehen, werden
thematisiert. So wird ein komplettes Qualitätsprofil sichtbar.
Die Tatsache, dass die
Ergebnisse repräsentativ sind, zeichnet z.B. unsere Qualitäts-Partner aus.
Dadurch unterscheiden sie sich bereits von ihren Mitbewerbern. Die Kundenorientierung
eines Bauunternehmens drückt sich in der Höhe der Zufriedenheitsquote aus. Das
führt zu einer bevorzugten Einstufung und Behandlung unsererseits.
BESSER KÖNNEN SICH
BAUUNTERNEHMEN SELBST NICHT DARSTELLEN.
Wir unterstützen diese
deshalb durch professionelles Qualitäts-Empfehlungsmarketing. Hier im Image,
dort in der Akquisition neuer Bauaufträge. Für nicht zertifizierte Anbieter
werden wir nicht tätig. Wir sind keine Marketing- oder Werbeagentur.
Davon, dass besonders
gute Qualitäts- und Serviceleistungen belohnt werden, profitieren beide Seiten.
Angehende Bauherren und die Bauunternehmen selbst. Die Veröffentlichung
transparenter Qualitätsprofile bietet Bauinteressenten einen Mehrwert in Form
zusätzlicher Sicherheit.
UNTERNEHMEN
KÖNNEN IHRE QUALITÄT SELBST NICHT BESSER DARSTELLEN.
Die Quantität und
Qualität an Informationen, die wir für Bauunternehmen ermitteln, könnten sie
selbst nicht generieren. Dafür profitieren diese im Hausvertrieb. Und zwar
durch die Präsenz und Wahrnehmung ihres geprüften Qualitäts- und
Serviceprofils. Insbesondere durch Veröffentlichungen im Internet. Ihre
Unternehmen unterscheiden sich nicht nur durch ihr Marketingkonzept von
Marktbegleitern.
Qualität bekommt bei
uns eine besondere Bedeutung. Das ist der Mehrwert, den Bauunternehmen
selbst nicht glaubwürdiger vermitteln könnten. Mit ihrem besonderen
Qualitätsimage grenzen sie sich scharf von relevanten Wettbewerbern
ab! Außerdem verzeichnen sie mehr Erfolg in der Akquisition neuer
Bauaufträge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen