Bauinteressenten sollten VOR der
Entscheidung für einen Hausbauer in jedem Falle belegbare Erfahrungen und
Aussagen von "Alt-Bauherren" sammeln. Je mehr, desto besser!
Das hat seinen Grund: Nur ehemalige
Bauherren können am Ende aus eigener Erfahrung beurteilen, wie es um die Prozesskette
in der Kundenorientierung bei ihrem Baupartner tatsächlich bestellt ist.
Wir raten Bauinteressenten grundsätzlich:
·
Lassen Sie sich frische Referenzen
und aktuelle Bauherren-Bewertungen zeigen!
·
Bestehen Sie auf die Liste aller
aktuell im Bau befindlichen Häuser!
·
Besuchen Sie möglichst viele
Baustellen!
·
Nehmen Sie direkten, persönlichen
Kontakt zu den Bauherren auf!
·
Fragen Sie ungeniert nach deren
Zufriedenheit, ob alles so war wie geplant!
·
Stellen Sie vor allem die Fragen
hinter der Frage!
· Lassen Sie sich informieren, an welcher Stelle Sie was besser machen können!
Lassen Sie sich das von Ihnen
favorisierte Unternehmen aus Erfahrungen seiner Bauherren regelrecht empfehlen!
Dann machen Sie schon das Meiste richtig.
Übrigens: Die Profis unter den
Hausbauern haben mit dieser Art von Qualitätstransparenz kein Problem. Sie
können damit umgehen und fördern diese, weil sie wissen, wie schwierig Ihnen
die Entscheidung in diesem hochkomplexen Dienstleistungsbereich gemacht wird.
Verantwortlich für
diese Mitteilung:
BAUHERRENreport
GmbH (auch Mitbetreiberin des Portals)
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)
ZUR BAUHERRENreport GmbH:
Die
BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich
ausschließlich auf Qualitäts-Empfehlungsmarketing in der Bauwirtschaft
spezialisiert hat. Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu
kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut
für Bauherrenbefragungen GmbH
in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL sowie zahlreiche Bau-Blogs.
Im
BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing
für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau,
Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie
Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes
Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für
öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen
Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für
das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.
Unsere Aufgaben: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing,
Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.
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Bauherrenbewertungen in Hamburg, Stade, Flensburg, Freiburg, Vechta, Bremen,
Rostock, Oldenburg, Cloppenburg, Osnabrück, Münster, Warendorf, Gütersloh,
Bielefeld, Berlin, Cottbus, Dresden, Potsdam, Oranienburg, Eisenach, Jena,
Erfurt, Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Mannheim, München, Siegen,
Gießen, Olpe, Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen,
Mönchengladbach, Heidelberg, Stuttgart, Mainz, Bingen, Koblenz, Trier,
Ingolstadt, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg,
Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Münsingen, Albstadt, Gelsenkirchen, Bünde, Bad
Nenndorf, Bad Sassendorf, Coburg, Diemelstadt, Erkelenz, Grevenbroich, Aachen,
Jülich, Linnich, Borken, Coesfeld, Rhade, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford,
Montabaur, Neuwied, Sinsheim, Monschau, Gotha, Hoyerswerda, Paderborn,
Salzkotten, Bayreuth, Brandenburg, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef, Siegburg,
Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Lüneburg, Bernau,
Konigslutter, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Stolberg.
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