Mittwoch, 14. Juni 2017

Zur Rolle des Vertrauens im Neubauvertrieb von Fertig- und Massivhäusern!

Ohne Vertrauen geht im privaten Haus- und Wohnungsbau gar nichts!

Warum das in der Fertigbau-Szene und bei Massivhaus-Herstellern so ist, warum Bauinteressenten zu Recht verunsichert sind und was Fachberater oder Hausverkäufer tun können, um nachhaltig Vertrauen aufzubauen, beschreibt dieser Artikel.

Die Gründe für fehlendes oder nicht ausreichendes Vertrauen generiert die Branche selbst: Der Eine bietet angeblich schlüsselfertige Leistungen an, die ein Mitbewerber um 25.000 oder 30.000 Euro unterbieten können will. Hier wird von Festpreisen gesprochen, dort beklagen sich Bauherren über viel zu hohe Nachträge mit Aushebelung des geplanten Budgets usw.

Der Erfolgsweg zum Auftrag ist solchen Widerwärtigkeiten und Vorurteilen immer ausgesetzt. Das zu erkennen ist das Eine, richtig dagegen zu halten das Andere!

Ein erfolgreicher Weg, solides Vertrauen aufzubauen, ist professionelle PR-Arbeit mit gesicherten Qualitätsinformationen.

Dabei wird mittels Bauherrenbefragungen repräsentativ ermittelte Qualität gezielt über PR-Veröffentlichungen im Netz gestreut. So finden Bauinteressenten, was sie suchen: Von Bauherren bestätigte und damit glaubwürdige Qualitäts- und Serviceinformationen über regionale Anbieter, die das gewünschte Plus an Sicherheit enthalten und sehr vertrauenswürdig sind.

Wie das auf Bauinteressenten wirkt, ist im BAUHERREN-PORTAL  zum Beispiel bei der Bau und Ausbau GmbH Zahna aus Sachsen-Anhalt oder dem BAUMEISTER HAUS PARTNER WEGENER Massivhaus GmbH im Großraum Paderborn zu erkennen.

Verantwortlich für diese Meldung
BAUHERRENreport GmbH als Mitbetreiberin des www.BAUHERREN-PORTAL.com
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

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