Dienstag, 20. Juni 2017

Guten Bauunternehmen: USP mit Qualitäts-Alleinstellung im Neubauvertrieb nur im BAUHERREN-PORTAL zu bekommen!

Bauinteressenten, die sich im Internet orientieren, stellen ziemlich schnell fest, dass es den Homepages nach zu urteilen offenbar nur Spitzenanbieter in der Baulandschaft gibt. Unserer Erfahrung nach trifft dies auf neun von zehn Fertighaus-Anbieter oder Massivbauer allerdings nicht zu!
Umso wichtiger ist es diejenigen, die sich durch eine hohe Kundenorientierung mit Spitzenleistungen in Qualität und Service auszeichnen, im Sinne aller Bauinteressenten viel deutlicher aus dem Marktumfeld herauszuheben.



Wie aber können Bauinteressenten sie unter den vielen Anbietern finden? Woher bekommen sie die notwendigen Informationen, und wie glaubwürdig sind diese dann?
Selbst wenn ihnen verschiedene Baupartner empfohlen wurden, können sie nicht sicher sein, dass sie ähnlich zufriedengestellt werden wie die Empfehlenden selbst. Also suchen sie zusätzliche, qualifizierte Informationen: Damit beginnt der Qualitäts-Wettbewerb, natürlich im Internet und genau an dieser Stelle kommt das BAUHERREN-PORTAL ins Spiel:!

Mit einem besonderen Qualitätsprofil auf der Pole-Postion stehen!

Der Mehrwert besteht in der von Vorneherein besseren Ausgangsposition, die über glaubwürdige Qualitätsaussagen bei Bauinteressenten erzielt wird.
Die Kombination von Qualitäts- und Empfehlungsmarketing macht eine solche Abgrenzung mit einhergehender Image- und Markenpositionierung heute möglich. Die BAUHERRENreport GmbH betreibt diese Verbraucher-Plattform im Rahmen der "Gütegemeinschaft für mehr Qualität und Qualitäts-Transparenz im Bauwesen" gemeinsam mit dem Institut für Bauherrenbefragungen GmbH.

BAUHERREN-PORTAL: Exklusive Plattform für gute Bauunternehmen.

Zertifizierte Zufriedenheits- und Empfehlungs-Quoten aus Bauherrenbefragungen vermitteln dort jedem Interessenten schon vor dem ersten Kontakt entscheidende Qualitätsinformationen.
Angehende Bauherren erkennen auf Anhieb bei den im BAUHERREN-PORTAL gelisteten Bauunternehmen unmissverständlich den Unterschied in der Qualitäts- und Service-Kompetenz in punkto

  • Vertragssicherheit 
  • Baukosten-Budget
  • Architektur & Planung
  • Bauleitung & Bauausführung
  • Wünsche & Anforderungen
  • Bauzeiten-Plan
  • Restarbeiten & Mängelbeseitigung
  • Feedback zur Zusammenarbeit
  • Marken-Versprechen
Für qualitätsbewusste Fertig- und Massivhaus-Bauer beinhaltet das BAUHERREN-PORTAL so die realistische Chance, ihr Qualitätsprofil einzigartig und in nicht kopierbarer Form aus dem Marktumfeld herauszuheben.

Verantwortlich:
Theo van der Burgt
BAUHERRENreport GmbH
(Geschäftsführer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen