Dienstag, 13. Juni 2017

Als Bauunternehmen in Google & Co. eine Top-Platzierung generieren!

Wer als Verantwortlicher im Haus- und Wohnungsbau erkannt hat, dass das Internet nach Empfehlungen mittlerweile zum zweit wichtigsten Auftrags-Akquisitionsweg aufgestiegen ist, sollte sein Unternehmen im Netz entsprechend aufstellen.


Um bei Google & Co. ganz vorne mitzuspielen reicht es nämlich nicht, eine herausragend gute Homepage zu haben. Kopien sind nur eine Frage der Zeit, es bedarf flankierender Maßnahmen.


Das Erfolgsrezept heißt PR-Marketing mit realen, authentischen Qualitätsaussagen von Bauherren, die wissen, worüber sie reden.

Mittels Bauherrenbefragungen wird das Qualitäts- und Serviceprofil ermittelt und über PR-Plattformen im Internet gestreut. Dann finden Bauinteressenten auch, was sie suchen: Ein glaubwürdiges Qualitäts- und Serviceprofil und damit ein Plus an persönlicher Sicherheit. Das reicht ihnen zur Kontaktaufnahme.

Wie Bauunternehmen ihren Spitzenplatz bei Google generieren, können sie anhand der SCHLÜPMANN Baukultur GmbH aus Gütersloh und Bielefeld, bei der WIRTZ & LÜCK Wohnbau GmbH aus Mettmann und Langenfeld sowie bei der ZAUNMÜLLER Massivhaus GmbH aus Köln bzw. Bensberg im BAUHERREN-PORTAL schnell nachvollziehen.

Verantwortlich für diese Meldung
BAUHERRENreport GmbH als Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen