Wussten Sie, dass Bau-Interessenten grundsätzlich solche Anbieter kontaktieren, die konkret Qualitäts-Aussagen veröffentlichen? Natürlich wussten Sie das! Aber dass sie in der Beratungsphase im Schnitt 3-6 Anbieter kontaktieren? Auch das wussten Sie!
Wussten Sie denn auch, dass Bau-Interessenten bis zur Vertragsunterschrift immer eine Alternative im Petto behalten, sogar im Bauträgerbereich und egal, was sie Ihnen erzählen?
Das wussten Sie vielleicht noch nicht. Es hat allerdings viele Konsequenzen für Ihre zukünftige Erfolgs- und Verkaufsstrategie, denn Sie sollten Ihre wichtigsten Mitbewerber und deren Leistungsumfang gut kennen!
Bemühen Sie sich auch herauszufinden, mit welchem relevanten Mitbewerber Ihre derzeitigen Interessenten Kontakt haben oder in Verhandlung stehen! Wer dieser konkrete Wettbewerber ist, wenn es in die Angebotsphase geht, ist für Ihre inhaltliche Angebotsgestaltung besonders wichtig!
Bemühen Sie sich auch herauszufinden, mit welchem relevanten Mitbewerber Ihre derzeitigen Interessenten Kontakt haben oder in Verhandlung stehen! Wer dieser konkrete Wettbewerber ist, wenn es in die Angebotsphase geht, ist für Ihre inhaltliche Angebotsgestaltung besonders wichtig!
Was Sie besonders wirksam tun können ist, mit professionellem Empfehlungsmarketing als wirksame Form der Auftragsakquisition dagegen zu halten! Das geht einfacher, als Sie vielleicht denken!
Holen Sie sich Bewertungen Ihrer Qualitäts- und Serviceleistungen von möglichst vielen, bereits übergebenen Bauherren ein. Mit zufriedenen Bauherren und deren Empfehlungen stellen Sie nämlich sicher, dass Sie Ihre Interessenten erreichen, meist deutlich besser, als Ihr Mitbewerber es kann.
Damit nicht genug: Mit auf der Homepage veröffentlichten Bauherren-Bewertungen und glaubwürdigen Empfehlungs– und Qualitäts-Aussagen wird Ihr Unternehmen zukünftig deutlich mehr qualifizierte Anfragen haben.
So positionieren Sie Ihre Qualitäts- und Service-Leistungen mit überzeugenden Bauherren-Bewertungen neu und zeitgemäß!
Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!
SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!
Verantwortlich für diese Information:
Theo van der Burgt
BAUHERRENreport GmbH
Praktiziertes Empfehlungsmarketing für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de
Der qualitativ-hochwertigste Webservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen