Dienstag, 13. Juni 2017

Besser ein klares Profil im Netz statt lange Gesichter auf der Messe!

In Analysen, die wir über 12 Jahre regelmäßig bei 10 Unternehmen angefertigt haben, wird deutlich, dass die Akquisition von Aufträgen auf Kunden-eigenem Grund im Hausbau mittlerweile einen historischen Tiefstand erreicht hat und mit dem Anstieg von erfolgreichen Internetrecherchen weiter abnimmt.

Das wird sich auch nicht mehr großartig ändern, denn auch im Internet können sich Hausbauunternehmen so professionell darstellen, dass Bauinteressenten den Kontakt direkt aufnehmen müssen.

Das Erfolgsrezept heißt PR-Qualitätsmarketing. Dort wird mittels Bauherrenbefragungen ermittelte und damit extern bestätigte Qualität via PR-Arbeit im Netz veröffentlicht. So finden Bauinteressenten, was sie suchen: Ein wahrheitsgetreues Qualitäts- und Serviceprofil und damit mehr persönliche Sicherheit. Grund genug für eine Kontaktaufnahme.

Wie das auf Bauinteressenten wirkt, ist bei der Verfuss GmbH aus Hemer, der PICK PROJEKT GmbH aus Neuss-Grevenbroich oder der EKB Massivhaus GmbH aus Mönchengladbach im BAUHERREN-PORTAL  sehr deutlich zu erkennen.

Verantwortlich für diese Meldung
BAUHERRENreport GmbH als Mitbetreiberin des www.BAUHERREN-PORTAL.com
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen