Dienstag, 20. Juni 2017

BAUHERREN-PORTAL: Mit Customer Experience guter Bauunternehmen voll im Trend!

Kundenorientierung, Content Marketing, Clienting, Kundenerfahrung, Kundenzufriedenheit: Alles irgendwie unter Customer Experience zu vereinen. Und das liegt voll im Trend, wie eine Studie der Artegic AG ergab. 


Lesen Sie dazu den Artegic-Bericht auf Perspektive Mittelstand.


Das BAUHERREN-PORTAL setzt seit Jahren auf Qualität und Qualitätsanbieter aus dem Fertighaus- und Massivhaus-Bereich. Qualitätstransparenz wird hier groß geschrieben und gute Bauunternehmen werden zu Qualitätsführern ihrer Region.


So ist allen gedient: Bauinteressenten bekommen ein Plus an glaubwürdiger Sicherheit, für Hausbau-Unternehmen rechnet sich das eingesetzte Budget durch die Verbesserung der Imageposition, eine höhere Marktdurchdringung und Markenbekanntheit via Internet und zusätzliche, qualifizierte Bauinteressenten. 

Theo van der Burgt

BAUHERRENreport GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen