Dienstag, 13. Juni 2017

Positive Referenzen im Hausbau optimal kommunizieren!

Je mehr aktuelle und positive Referenzen in Form zufriedener Bauherren Sie vorweisen können, desto offensiver sollten Sie damit umgehen.

Starten Sie sofort mit der Steigerung Ihres Empfehlungs-Adresseingangs:

-          Legen Sie Ihre aktuellen Baustellen als Referenz-Baustellen offen!
-          Arbeiten Sie mehr mit Baustellen und Baufortschritten im Internet!
-          Nutzen Sie Baustellen-Besichtigungen, um zu zeigen, was Sie draufhaben!

Unsere Empfehlung:

Grenzen Sie Ihr Profil deutlicher vom Wettbewerb ab, und zwar über Zufriedenheits-Bewertungen Ihrer Bauherren. Wir haben uns darauf spezialisiert, diese durch seriöse Befragungen zu ermitteln und über PR-Veröffentlichungen im Internet zu streuen. Dann kommt kein Bauinteressent mehr an Ihnen vorbei!

Diese professionelle Form der Abgrenzung ist nicht kopierbar und verschafft Ihrem Unternehmen einen Vorsprung, den Ihre Marktbegleiter nicht mehr wettmachen können! Fragen Sie bei unseren Kunden nach, die werden Ihnen dies bestätigen:


Wenn Ihnen Qualität wichtig ist, sollten Sie noch professioneller damit umgehen!

Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!
SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!

Verantwortlich für diese Information:
Theo van der Burgt
BAUHERRENreport GmbH
Praktiziertes Empfehlungsmarketing für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de
Der qualitativ-hochwertigste Infoservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com



Bau-Partner mit geprüften Bauherren-Bewertungen aus Hausbau-Erfahrungen, Empfehlungen und entsprechende Referenzen zufriedener Bauherren finden Sie auch in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Weimar, Meerbusch, Krefeld und Geldern.

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