Dienstag, 13. Juni 2017

Vertrieb im Fertig- und Massiv-Neubau: Bereits vor dem ersten Kontakt als Qualitätsanbieter punkten

Der Weg, den Interessenten beschreiten, wenn sie sich auf die Suche nach einem Bau-Partner begeben, ist lang und schwierig. Regelmäßig recherchieren sie dabei auch im Internet, selbst wenn ihnen das Unternehmen empfohlen wurde.

Hier durchsuchen sie gezielt Foren, lesen Blogs und besuchen alle möglichen Bau-Portale, ohne den erhofften Erfolg. Also suchen sie weiter, studieren zunächst aus Mangel an anderen Informationen diverse Homepages, bis sie zwischen 3 und 6 Anbieter als Favoriten für sich ausgemacht haben.

Haben sie diese entdeckt, geben sie gezielte Keyword-Kombinationen zur Region und zu den Unternehmen ein, um mehr zu erfahren. In 95% aller Fälle: Fehlanzeige!

Unsere Empfehlung:
Grenzen Sie Ihr Profil deutlicher vom Wettbewerb ab, und zwar über Zufriedenheits-Bewertungen Ihrer Bauherren. Wir haben uns darauf spezialisiert, diese durch seriöse Befragungen zu ermitteln und über PR-Veröffentlichungen im Internet zu streuen. Dann kommt kein Bauinteressent mehr an Ihnen vorbei!

Diese professionelle Form der Abgrenzung ist nicht kopierbar und verschafft Ihrem Unternehmen einen Vorsprung, den Ihre Marktbegleiter nicht mehr wettmachen können! Fragen Sie bei unseren Kunden nach, die werden Ihnen dies bestätigen:


Wenn Ihnen Qualität wichtig ist, sollten Sie noch professioneller damit umgehen:

-        Befragen Sie Ihre Bauherren oder lassen dies extern durchführen!
-        Veröffentlichen Sie Ihre Bauherren-Bewertungen!
-       Geben Sie Bauinteressenten einen Informationsvorsprung!
-       Stimulieren Sie neue Interessenten zur gezielten Bauherren-                    Kontaktaufnahme!
-       Nutzen Sie Respekt und Anerkennung zufriedener Bauherren wirkungsvoll  im Netz!!
-    Machen Sie jede Baustellen zum Aushängeschild Ihrer Qualität!

Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!
SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!

Verantwortlich für diese Information:
Theo van der Burgt
BAUHERRENreport GmbH
Praktiziertes Empfehlungsmarketing für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de
Der hochwertigste Webservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com

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