Dienstag, 13. Juni 2017

Empfehlungsmarketing in der Baupraxis: Das Internet für positive Botschaften nutzen

Selbst anonyme Einzelmeinungen im Internet ...
  •  richten in Foren, Blogs oder selbst ernannten Qualitäts-Plattformen Schaden an!
  • tragen massiv zur nachhaltigen Verunsicherung von Bauinteressenten bei!
  • beschädigen das Image und sind nicht mal so eben aus dem Netz zu entfernen
Konkret bedeutet dies, dass ...
  • Unsicherheit entsteht und hochwertige Anfragen an Ihrem Unternehmen vorbeigehen!
  • Beratungsprozesse deutlich schwieriger und langwieriger werden!
  • Profitable Aufträge in letzter Minute an Mitbewerber verloren gehen!
Deshalb ist es ratsam, ...
  • ab und an im Netz zu recherchieren, was dort über Ihr Unternehmen berichtet wird!
  • sich nicht nur auf der Homepage glaubwürdig in Richtung Qualität zu positionieren!
  • Qualitätsaussagen im Netz zu veröffentlichen, um andere Botschaften zu verdrängen!
Unsere Empfehlung:

Grenzen Sie Ihr Profil doch deutlicher vom Wettbewerb ab, und zwar über Zufriedenheits-Bewertungen Ihrer Bauherren. Wir haben uns darauf spezialisiert, diese durch seriöse Befragungen zu ermitteln und über PR-Veröffentlichungen im Internet zu streuen. Dann kommt kein Bauinteressent mehr an Ihnen vorbei!

Diese professionelle Form der Abgrenzung ist nicht kopierbar und verschafft Ihrem Unternehmen einen Vorsprung, den Ihre Marktbegleiter nicht mehr wettmachen können! Fragen Sie bei unseren Kunden nach, die werden Ihnen dies bestätigen:


Wenn Ihnen Qualität wichtig ist, sollten Sie noch professioneller damit umgehen:

·       Lassen Sie Ihre übergebenen Bauherren nach deren Zufriedenheit befragen!
·       Veröffentlichen Sie die Ergebnisse der Bewertungen über PR-Berichte im Internet!
·       Stellen Sie die wichtigsten Kriterien auf die Startseite Ihrer Homepage und verlinken Sie von dort auf die Zufriedenheitsergebnisse!

Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!
SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!
Verantwortlich für diese Information:
Theo van der Burgt
BAUHERRENreport GmbH
Königsdisziplin Empfehlungsmarketing für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de
Der hochwertigste Qualitätsservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen