In Zeiten einer nahezu überhitzten Konjunktur brauchen sich viele Unternehmen keine Kopfschmerzen zu machen, wo sie Neukunden-Adressen herholen, denn diese kommen zuhauf.
Sie können auf Werbung fast verzichten, nicht aber auf Marketing!
Denn was nutzt eine üppige Quantität, wenn die entsprechende Qualität nicht da ist, aber viel Arbeit macht.
Da lohnt es allemal darüber nachzudenken, wie Sie an mehr Empfehlungsadressen kommen, die wiederum die hochwertigste Nachfrage generieren.
Unsere Empfehlung:
· Schicken Sie qualifizierte Interessenten zu Bauherren, die ähnlich ticken!
· Nutzen Sie die anspruchsvollsten Bauherren für Ihr Referenz-Management!
· Lassen Sie Ihre Bauherren umfangreich befragen!
· Veröffentlichen Sie die Ergebnisse auf Ihrer Homepage!
· Lassen Sie eine PR-Agentur für zusätzliche Veröffentlichungen im Netz ran!
· Nutzen Sie Ihr homogenes Qualitätsprofil so als erstklassige Referenz!
Grenzen Sie Ihr Profil noch deutlicher vom Wettbewerb ab, und zwar über Zufriedenheits-Bewertungen Ihrer Bauherren. Wir haben uns darauf spezialisiert, diese durch seriöse Befragungen zu ermitteln und über PR-Veröffentlichungen im Internet zu streuen. Dann kommt kein Bauinteressent mehr an Ihnen vorbei!
Diese professionelle Form der Abgrenzung ist nicht kopierbar und verschafft Ihrem Unternehmen einen Vorsprung, den Ihre Marktbegleiter nicht mehr wettmachen können! Fragen Sie bei unseren Kunden nach, die werden Ihnen dies bestätigen:
Wenn Ihnen Qualität wichtig ist, sollten Sie noch professioneller damit umgehen!
Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!
SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!
Verantwortlich für diese Information:
Theo van der Burgt
BAUHERRENreport GmbH
Der qualitativ-hochwertigste Infoservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com
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