Dienstag, 13. Juni 2017

Als Fertighaus- oder Massivhaus-Anbieter Bau-Qualität für jeden Interessenten sichtbar machen!

Wie Sie Ihre Qualität in der Außendarstellung sichtbarer machen

Die Psychologie im Hausverkauf kann ein Lied davon singen -es gibt etwas, worauf jeder Bauinteressent besonders reagiert: Authentische Qualitäts- und Service-Bewertungen ehemaliger Bauherren. Egal in welche Richtung sie zeigen, soviel steht fest: 
Eine einzige schlechte Bewertung, und alle Aussagen auf der Homepage sind nicht mehr viel Wert.


Hier sorgt das Internet wirkungsvoll dafür, dass gute, lukrative Aufträge an Ihnen vorbeigehen! Die Verkaufspsychologie sagt ganz klar, warum:

Bekommt das Sicherheitsbefinden eines Bau-Interessenten erst einmal das falsche Futter, handelt es automatisch. Der Beigeschmack bleibt und am Ende bekommt derjenige den Auftrag, der sauber im Netz da steht, egal wie gut er wirklich ist! 
Da helfen übrigens nicht einmal persönliche Empfehlungen von Bauherren, denn die bekommen Bauinteressenten auch bei jedem anderen Anbieter und Mitbewerber, egal ob gekauft oder ehrlich. 
Die Qualitätsgemeinschaft BAUHERRENreport und ifb Institut für Bauherrenbefragungen geht mit dem Thema Qualität so um, dass jeder Bauinteressent sie wahrnimmt! Sie empfiehlt angehenden Bauherren im Internet auf mehr als 140 PR-Portalen geprüfte Spitzenanbieter aus dem Haus-, Wohn-, Gewerbe- und Industriebau. Diese wiederum wurden von ihren Bauherren bewertet, analysiert und zertifiziert. 
Nach Erreichen der hohen Qualität-Einstiegshürde gehören sie ...
Lesen Sie hier den vollständigen Bericht auf Immoscout24.de:
Und schauen Sie ruhig einmal ins BAUHERREN-PORTAL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen