Dienstag, 13. Juni 2017

Qualitäts-Transparenz im Hausneubau: Manche trauen der eigenen Qualität nicht!

Qualifizierte Bauinteressenten suchen Transparenz

Jeder weiß, dass zwischen Qualitäts-Sicherung, Qualitäts-Transparenz und qualifzierten Bauinteressenten ein direkter Zusammenhang besteht. Allerdings scheint das in den meisten Chefetagen von Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen noch nicht angekommen zu sein. So müssen qualifizierte Bauinteressenten, die intensiv nach authentischen Qualitäts-Informationen von Bauherren suchen, oft vergeblich daraus warten. 
Qualifizierte Interessenten suchen solche Informationen und haben ein Recht darauf, bevor sie den ersten Kontakt aufnehmen. Angesichts der regen Berichterstattung über Baumängel und Baupfusch werden sie ihnen möglicherweise auch aus „gutem Grund“ verwehrt. 
Nicht einmal jedes 20. Unternehmen ist in Sachen Qualitäts-Transparenz einigermaßen aufgestellt. In 200 von uns durchgeführten Keyword-Screenings diverser, zufällig ausgewählter Anbieter haben wir festgestellt, dass qualifizierte Bauinteressenten nur in insgesamt 9 Fällen ...
Lesen Sie den ganzen Artikel:
Und schauen Sie mal im BAUHERREN-PORTAL vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen