Mittwoch, 14. Juni 2017

Regionale Vorteile und Stärken als Fertighausanbieter oder Massivhaus-Anbieter im Hausneubau richtig ausspielen!

Um dieses zu tun, muss erst einmal Klarheit geschaffen werden, was die wesentlichen regionalen Stärken eines Fertighaus-Herstellers oder eines Massivhaus-Bauers aus Sicht von Bauinteressenten sind. Bauherrenbefragungen geben dazu klare Antworten

- Unternehmen und Unternehmer in Ort und Umfeld bekannt
- Handwerker sind aus der Region
- Schnelle Verfügbarkeit bei Rückfragen oder Problemen
- Bekannte Bauvorhaben, die realisiert wurden

Nun hat jedes Bauunternehmen allerdings auch Bauinteressenten, die nicht direkt aus der Region sind und diese regionalen Vorteile nicht beurteilen können.

Einen sehr erfolgreichen Weg, genau dort solides Vertrauen aufzubauen, beschreitet das BAUHERREN-PORTAL mit einer einzigartig-professionellen Darstellung gesicherter Qualitätsinformationen. Mittels Bauherrenbefragungen wird die Zufriedenheit aktuell übergebener Bauherren ermittelt und ein umfangreiches Qualitätsprofil über PR-Veröffentlichungen im Netz gestreut.

So finden Bauinteressenten auch aus einer weiter entfernten Wahrnehmung heraus, was sie suchen: Vertrauensbildende Qualitäts- und Serviceinformationen besonders guter Anbieter und damit verbunden ein rundum aussagefähiges Sicherheitspolster.

Wie das auf Bauinteressenten wirkt, ist im BAUHERREN-PORTAL  zum Beispiel bei der SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH, die in Bielefeld und Gütersloh baut, und bei der MEISTER BAU GmbH aus Teltow/Brandenburg deutlich zu erkennen.

Verantwortlich für diese Meldung
BAUHERRENreport GmbH als Betreiberin des BAUHERREN-PORTALS.
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen