Dienstag, 13. Juni 2017

Fertigbau-Vertrieb: Regelmäßige Kontaktintervalle zu Bauherren wichtig!

Es ist nicht neu, dass die Kontaktpflege zum Bauherrn zwischen Vertragsabschluss und Baubeginn für die spätere Leistungsbewertung Ihres Unternehmens eine große Rolle spielt.

Kaum ist der Vertrag unterschrieben, sind die Bauherren für den Fachberater bzw. Verkäufer oft schon Geschichte, in manchen Unternehmen sogar gewollt! Reißt dieser intensive Kontakt aber jäh ab, fühlen sich die Bauherren alleine gelassen. Erste Anzeichen von Unzufriedenheit kommen auf.

Dabei können Sie schon im Vorfeld eine Menge tun, um von Vorneherein dieses drohende Kontakttief sinnvoll und positiv zu überbrücken. Tun Sie dies nämlich nicht, belasten diese Kommunikationsdefizite von Anfang an die spätere Zusammenarbeit zwischen Bauherren und Bauleitung. Das ist eine unnötige Option!

Beispiele, um die Kommunikation nicht abreißen zu lassen:

-          Informieren Sie wartende Bauherren über den aktuellen Planungsstand
-          Laden Sie diese Bauherren zu Hausbesichtigungen ein
-          Setzen Sie Bemusterungstermine an

Beschäftigen Sie die Bauherren, denn es sollen doch Ihre Empfehlungskunden werden!

Unsere Empfehlung:
Grenzen Sie Ihr Profil deutlicher vom Wettbewerb ab, und zwar über Zufriedenheits-Bewertungen Ihrer Bauherren. Wir haben uns darauf spezialisiert, diese durch seriöse Befragungen zu ermitteln und über PR-Veröffentlichungen im Internet zu streuen. Dann kommt kein Bauinteressent mehr an Ihnen vorbei!
Diese professionelle Form der Abgrenzung ist nicht kopierbar und verschafft Ihrem Unternehmen einen Vorsprung, den Ihre Marktbegleiter nicht mehr wettmachen können! Fragen Sie bei unseren Kunden nach, die werden Ihnen dies bestätigen:


Wenn Ihnen Qualität wichtig ist, sollten Sie noch professioneller damit umgehen:
Referenz-Marketing - Mit zufriedenen Bauherren erfolgreich akquirieren!
Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!
SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!
Verantwortlich für diese Information:
Theo van der Burgt
BAUHERRENreport GmbH
Praktiziertes Empfehlungsmarketing für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de
Der qualitativ hochwertigste Webservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com

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