Mittwoch, 14. Juni 2017

Verdrängungswettbewerb im Fertig- und Massivhaus-Neubau nimmt wieder Fahrt auf!

Nach dem Boom der letzten Jahre sind die Genehmigungszahlen für Einfamilienhäuser zum Teil und regional gesehen wieder rückläufig. Da hilft auch die Bereitstellung noch so billigen Baugeldes nicht mehr weiter.

Umso bedeutender für das Marketing von Hausbau-Unternehmen aus dem Fertig- und Massivhaus-Neubau, sich jetzt in der Akquisition neuer Bauinteressenten und Bauaufträge und damit im Hausvertrieb gut genug für die Zukunft aufzustellen.

Ein erfolgreicher Weg, schon sehr früh im Vorfeld ein solides Grundvertrauen zu schaffen, ist professionelle PR-Arbeit mit gesicherten Qualitätsinformationen, die aus Bauherrenbefragungen stammen. Das schafft Abstand und die dazugehörige und erforderliche Abgrenzung.

Dabei wird mittels Bauherrenbefragungen repräsentativ ermittelte Qualität gezielt über PR-Veröffentlichungen im Netz gestreut. So finden Bauinteressenten, was sie suchen: Von Bauherren bestätigte und damit glaubwürdige Qualitäts- und Serviceinformationen über regionale Anbieter, die das gewünschte Plus an Sicherheit enthalten und sehr vertrauenswürdig sind.



Wie das auf Bauinteressenten wirkt, ist im BAUHERREN-PORTAL  zum Beispiel bei der Schlüpmann Baukultur GmbH oder dem BAUMEISTER HAUS PARTNER WEGENER MASSIVHAUS GmbH im Großraum Paderborn oder anderen Qualitätspartnern aus Wiesbaden, Frankfurt, Germersheim oder Fulda zu erkennen.

Verantwortlich für diese Meldung
BAUHERRENreport GmbH als Mitbetreiberin des www.BAUHERREN-PORTAL.com
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Demnächst liefern wir Bauinteressenten konkrete Qualitätsinformationen aus den Kreisen Oldenburg, Melle, Bünde, Bad Nenndorf, Bielefeld, Herford und Vechta. Werten Sie Ihr Marketingkonzept durch professionelles Empfehlungsmanagement für den Neubau-Hausverkauf auf und machen Sie einfach mit.


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