Wer positive Referenzen hat, sollte diese auch wirkungsvoll kommunizieren, so gezielt und konzentriert, wie es nur geht!
Zum Beispiel über das Internet, denn positive Referenzen zufriedener Bauherren sind durch Nichts zu ersetzen!
Unsere Empfehlung:
Grenzen Sie Ihr Profil deutlicher vom Wettbewerb ab, und zwar über Zufriedenheits-Bewertungen Ihrer Bauherren. Wir haben uns darauf spezialisiert, diese durch seriöse Befragungen zu ermitteln und über PR-Veröffentlichungen im Internet zu streuen. Dann kommt kein Bauinteressent mehr an Ihnen vorbei!
Diese professionelle Form der Abgrenzung ist nicht kopierbar und verschafft Ihrem Unternehmen einen Vorsprung, den Ihre Marktbegleiter nicht mehr wettmachen können! Fragen Sie bei unseren Kunden nach, die werden Ihnen dies bestätigen:
Wenn Ihnen Qualität wichtig ist, sollten Sie noch professioneller damit umgehen:
- Starten Sie sofort mit der Steigerung Ihres Empfehlungs-Adresseingangs!
- Verschaffen Sie jedem Interessenten persönliche Kontakte zu Ex-Bauherren
- Zeigen Sie neuen Interessenten bei der ersten Gelegenheit Ihre Baustellen!
Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!
SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!
Verantwortlich für diese Information:
Theo van der Burgt
BAUHERRENreport GmbH
Der hochwertigste Webservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com
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